Zusatz-Waffentraining (besonders auch für Bogenschützen)

Begonnen von JeyG, 10.07.2006, 09:00:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Exilsuedhesse

Hi,

da ich am Wochenende geschäftlich im Rhein-Main Gebiet unterwegs bin, kann ich vieleicht auch vorbeikommen. Kann aber nichts versprechen.
Mein Routenplaner findet nur eine Schelleklingen weg strasse. Ist das korrekt? Die mündet in die L103, Felsberg Strasse.

Gruß
Robert
Schattensturm? Mittenwald statt nur dabei !

Der alte Mann

Das stimmt. Von Seeheim-Jugenheim aus nach Balkhausen und dort die erste Straße rechts hoch.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thargor

hy jey,
leider muß ich dir absagen! ich kann am wochenend nicht kommen, da ich total verplant bin - schade... :'(
ich hoffe aber, das einige doch kommen werden, da die möglichkeiten ja echt super sind zum üben!
ich glaube, wir sehen uns dann erst wieder am g13, bis dahin alles liebe und gute und danke schön auch nochmal, das du mir den tipp mit deiner extra übungseinheit gegeben hast.

grüße
marina

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Der alte Mann

Zitat von: Severus Aquilanius in 20.07.2006, 21:01:22
also, wann genau solls am sonntag losgehn?

Zitat von: JeyG in 17.07.2006, 08:33:40
Waffentraining soll jetzt offiziell am Sonntag um 17 Uhr anfangen!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

JeyG

Hi,

wer hat denn nun ernsthaft vor zu kommen?

Hab nämlich viele "vielleicht"-Zusagen, es wär aber schön, wenn ich etwas genauer wüsste, wen ich zu erwarten habe...
Falls jemand, der mir gesagt hat, er käme vielleicht, jetzt sicher DOCH NICHT kann:
Sagt mir dann bitte auch ab, damit ich Bescheid weiß und nicht auf euch warte!

Liebe Grüße,
Jey

JeyG

Na toll, ich hab grad gelesen, dass der Magier-Shorty doch ausfällt!?!  ???
Bin mir nicht sicher, die Schreiber scheinen sich uneins zu sein..

Dementsprechend wäre das Waffentraining auch zu einem andren Zeitpunkt am WE möglich, falls Interesse besteht...

Wär auch schön, wenn jemand was definitives wegen des Shorties wüsste...

Liebe Grüße,
Jey

Thilo

Zitat von: JeyG in 21.07.2006, 12:24:15
Na toll, ich hab grad gelesen, dass der Magier-Shorty doch ausfällt!?!  ???

Nur um Missverstaendnisse zu vermeiden.. es handelt sich nicht um ein Magiershory, sondern um ein Shorty fuer die Novizen der Gemeinschaft des Drachen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Utsch

axo!
tja dann hätt ich eigentlich des ganze WE zeit...
"Corpsedale, bitch!"