Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kharkov OT-Treffen!

Begonnen von Engelchen, 10.07.2006, 14:06:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Engelchen

Hi ihr Lieben!

An alle Leute, die Kharkov bespielen oder sich dafür interessieren am 20.7  um 19 Uhr findet ein Kharkov-OT-Treffen bei mir zu Hause statt. Es geht uns darum euch ein wenig den Kharkov-Hintergrund näher zu bringen.
Bitte bringt Getränke und Essen mit.
Sagt mir per PM oder E-Mail bescheid,ob ihr kommt, dann kann ich euch auch die Wegbeschreibung schicken.


LG Petra
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Coran

Hab mich auch schon angemeldet  ;D


Gmorks Bedauern

Würde mich auch interessieren!  ::)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Daniel

Kann leider net mus da am nächsten tag arbeiten und ist halt für mich ne weite strecke sorry.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Rabenwald

Ich werde auch versuchen zu kommen
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Pia

Für alle die nicht können, wir werden dann eine Zusammenfassung oder so mal rumschicken  ;)!

@Björn: Klar kannst du auch kommen.

Der alte Mann

Würde ich zwar gerne teilnehmen, da ich ja schon erwähnte irgendwann mal einen Karkovianer (der Vogelfänger) spielen zu wollen, aber leider kann ich an dem Termin nicht. Viel Spaß!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Leocardia

Hallo,

würd auch gern kommen...natürlich nur aus reiner Neugier... ;)

LG, Susan
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Pia

Hm, also "nur" aus reiner Neugier zu kommen...... :-\.
Hört mal Mädels und Jungs, es geht um ein Treffen für Spieler und zukünftig Interessierte Spieler. Soll heißen, ich fände es Schade wenn ihr nur kommt, damit ihr OT wisst was da passiert, als es dann "irgendwann" mal schön im Spiel zu erfahren. Wisst ihr was ich meine?!

Elisa von Rabenfels

Mal sehen ob ich es schaffe.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Engelchen

Pia meint es nicht so...
Also die meisten von euch haben ja auch vor einen Char aus Kahrakov zu spielen, deshalb kommt nur...Muahahah! >:D

Aber wir werden euch dort versuchen für die Charaktere aus Kharkov ein IT-Update zu geben.
Allerdings ist es klar, dass es nur für die bespielten Chars aus Kharkov gilt. Alle anderen Leute, die aus Interesse kommen oder, weil sie einen Char später spielen möchten gilt, dass das gesagte nur mit einem Kharkov-char IT gewusst wird (sorry für den komischen Wortlaut).
Es geht uns vorallem auch darum den Spielspaß für Galladoorn und Kharkov zu erhalten. Nicht irgendwem etwas vorzuenthalten.  ;D
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Andaria

....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011