Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachensymbole aus Zinn

Begonnen von Denkyr, 10.07.2006, 19:37:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kadenau

Moin!

Auch will *eifrig meld*

KC: 1

CU

KC

Susi


Bestellungsupdate:














NameAnzahlBezahltAusgeliefert
Hendrik 1 nein nein
Joost 1 nein nein
Tobi 1 nein nein
KC 1 nein nein
Susi 1 nein nein


Ich werde am 21sten September überweisen.
Bis dahin wissen wir, durch wie viele wir die Lieferkosten teilen können. Ab dann könnt ihr gern überweisen:

Konto: 127083827
BLZ: 50850150
Inhaber: Susanne Sattler



Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

kadenau


Gunnar von Widderfels

Also auch ein Danke und *schonvorfreudehab* nur noch drei Tage.



Ich überweis dir das Geld dann Ende der Woche.



gruß hendrik
gruß hendrik



Susi


Die Symbole sind da und wurden netterweise sogar persönlich übergeben. So fallen zumindest so keine Portgebühren an.

Laßt mich doch bitte per PM wissen, wie und wo ihr die Übergabe haben wollt.
Per Post oder auf der Vollversammlung, Stammtisch oder Waffentraining. So was eben.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gunnar von Widderfels

Wann ist denn der nächste Stammtisch. Und soll ich dir das Geld dann überweisen oder in die Hand geben bei der Übergabe, und wieviel ist es jetzt genau???








gruß hendrik
gruß hendrik



Susi

#36
Hallo Hendrik,

die Symbole kosten Euro 15,-.
Da ich keine Portokosten hatte, kommt also erst mal nichts dazu. Wenn ich dir das Symbol also mitbringe und nicht schicke, bleibt es bei den Euro 15,-.

Das Geld kannst du gern mitbringen. Mußt Du nicht überweisen.

Der nächste Stammtisch ist am Freitag, den 6ten Oktober. [Danke Hendrik, für den Hinweis]

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gunnar von Widderfels

Freitag der 6., oder??? Ist ja auch egal, mn kann sich ja mal vertun. Ich weiß nicht ob ich da kommen kann wegen Training und der nächste ist am 20., also in den Ferien, da kann ich auch nicht weil ich da auf Trainingslager bin, weiß net wann ich zurückkomm. Aber ich versuchs am 6.

Ich sag dir dann nochmal bescheid.







gruß hendrik
gruß hendrik



Susi

#38
Joost hat sich schon gemeldet. KC, Tobi, Mark was ist mit Euch?

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Am 20. Oktober ist die Tanne geschlossen! Am Stammtisch nach dem Alpha-Con lagen Zettel mit der Info aus.
*zur Erinnerung*
Oder hat sich da inzwischen was geändert?

Liebe Grüße

Drea

Susi


Danke für die Info!

Ich war je leider nicht da und noch hat es mir niemand mitgeteilt.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

Zitat von: Lornen Garon in 27.09.2006, 15:10:23
Ich weiß nicht ob ich da kommen kann wegen Training

Sollte man vielleicht noch erwähnen. Grade für unsere Neuen:

Die Vollversammlung ist ein Treffen des Vereins, d.h. leider nur ein Treffen der Vereinsmitglieder.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

Ich dachte wir hatten es vom Stammtisch, ich weiß ja noch nicht mal wann die Vollversammlung ist ???

@ Drea: Danke für die Info  :) ich hab den Zettel nicht gesehen. Ich versuch dann am 6. zu kommen aber zusagen kann ich noch net.







gruß hendrik
gruß hendrik



Nurag

Hallo zusammen und ein frohes Neues!

Habe noch 5 Drachenanhänger vorrätig.
Wer also gerne noch eines hätte, kann mich unter cybernuth@gmx.de erreichen.
Die Gürtelschnallen / Plaketten stehen ja auch noch aus. Werde sehen, dass ich da demnächst mal mit anfange.

Allen einen guten Start in 07,
Nurag / cybernuth

Atti

Ist das noch aktuell? Gibts da noch einen für mich?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum