Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachensymbole aus Zinn

Begonnen von Denkyr, 10.07.2006, 19:37:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Heyho!

Ich würde auch zwei nehmen.

Liebe Grüße

Drea

Ehrmuth

Hallöchen,
Für mich bitte auch 2.
Danke fürs drum kümmern.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Elisa von Rabenfels

Me too two......hat jemand ne Ahnung was es kostet?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Sebastian_O

Ich würde auch noch zwei nehmen.
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Fee

Gibt es noch welche zu vergeben oder könnte man wieder welche bestellen?

Ich hätte Interesse und auch auf dem letzten Stammtisch haben mehrere Leute auch Interesse gezeigt.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Ehrmuth

Kann mir mal jemand bitte sein Zinnabzeichen ausleihen, dann kann ich versuchen eine Silikonform zu machen und gieß fix ein paar.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Elisa von Rabenfels

Klar, ich beam es dir rüber.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Fee

Das wollte ich gerade abschicken:

Also Tobias hat eins, vorausgesetzt ich finde es, könnte ich dir das geben. Frag sich nur wie wir das anstellen?

Aber das hat sich wohl erledigt.

Danke Siri
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Katja

So. Ich hab meins erfolgreich verlegt oder verloren. ;D

Möchte jemand zufällig eins loswerden?
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Fee

Tobias hast du es jetzt eigentlich geschafft ein paar neue herzustellen?
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Ehrmuth

Ich bin leider noch nicht über die ersten Versuche hinaus gekommen.
Werd mir jetzt über Weihnachten doch das hochwertige Silikon besorgen und dann im neuen Jahr versuchen die ersten Abdrücke zu machen. Aber ich sags gleich, ich machs mir einer Form und keiner Doppelfom. Das bedeutet, sie werden nicht so schick sein, wie die, die aktuell im Umlauf sind.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Johannes

So dann melde ich mich auch mal zu Wort:
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Form von einem Drachensymbol gemacht weil ich für ein Bastelprojekt Drachensymbol-Knöpfe wollte.
Die Form gibt es immer noch und sie produziert als durchaus tragbare Exemplare (siehe Anhang).
Der Grund warum ich damit bisher hinterm Berg gehalten habe war, dass es ja jemanden gibt der eine Orginalform besitzt und ich ihm da nicht ins Handwerk pfuschen wollte. Da sich derjenige nicht mehr meldet (zumindest hat sich seit Monaten nichts in die Richtung bewegt) würde ich einige Amulette gießen.

Viele Grüße
Jan

Atti

Juhuuuuu, ich nehm zwei!

Danke!
;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Thomas

Hi
Ich geht zwei nehm .

Grüße

Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Ehrmuth

#89
Du bist der Hammer, Jan! Danke!
Ich nehm auch gern ein paar (also mind. 2 ;-)  ). Kann auch Zinn liefern! Hab da noch massig allte Reinzinnteller, die weg müssen.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat