Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachensymbole aus Zinn

Begonnen von Denkyr, 10.07.2006, 19:37:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Da würde ich mich anschließen und ebenfalls eins nehmen.

Danke schonmal.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Der Magikanus

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Julia

Vielen Dank Jan!

Ich würde 4 nehmen.

Viele Grüße

Julia

Mishka

würde mich mit 2 Stück anschließen.
würdest du mich bitte mit auf die Liste setzen?
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Fee

Toll das da was ins rollen gekommen ist.

Ich nehm auch zwei  ;D
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Colja Ivanowitsch

Ich schließe mich der Bestellung mit zwei Stück an. Reserve schadet ja nie.
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Johannes

#96
Erledigt. Siehe neue Sammelbestellung.

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

gutemine

Ich auch bitte zwei  :)
Carmen
*I can see a crow on your judgement day*

Der Tobi B

Huhu!

Dann hätte ich auch gerne zwei ... :-*
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Elisa von Rabenfels

Man kann ja nie wissen.... Für mich auch bitte 2
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Arianna

Heyho!

Ich hätte auch gerne 2!

Schonmal vielen Dank und liebe Grüße

Drea

Yvonne

Ich hätte gerne 1.

Danke dir.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Johannes

So der Bestellzeitraum ist fürs Erste abgelaufen. Ich begebe mich dann mal in den Bastelkeller des Grauens  >:D und werde den Schmelzofen anwerfen.
Die fertigen Amulette bringe ich auf die nächsten Cons die ich besuche (Allerländische Neujahrshofhaltung, Ein Tag bei Hofe 2, Johannes Ritterschlag) mit. Die 7€ pro Stück sammel ich vor Ort ein. Wer nicht dort sein kann, dem kann ich sie auch per Versandkostenübernahme zuschicken.

Johannes

Kurzes Update:
Die Rohgüsse sind fertig, jetzt geht es ans Entgraten und Schleifen.

Die fertigen Amulette können auf folgenden Veranstaltungen abgeholt werden:

Drachenreiter-Stammtisch am 15. Januar
Allerländische Neujahrshofhaltung
Ein Tag bei Hofe 2
Johannes Ritterschlag