Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining

Begonnen von Der alte Mann, 12.07.2006, 16:04:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hallo,

vor dem G13 (Bogen und Nahkampfturniere, sowei Mannschaftssport) den Großcons (Conquest/Drachenfest) und dem G4 (AbenteurerCon) findet am Sonntag 16.7. zur gewohnten Zeit und am gewohnten Ort (siehe http://www.drachenreiter.de/waffentraining.html) unser Waffentraining statt.

Diesmal werden wir speziell Schattensturm nochmal testen. Also wäre es schön wenn min 10 Leite, zwei Schilde und zwei Stäbe da wären ;)

Außerdem wie üblich Zweikämpfe und Bogenschießen, diesmal auch in Hinsicht auf den G13.

Noch ein Hinweis: Jey hat hier http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=1693.0 auch noch ein Outdoortraining auf einem hügeligen Gelände (einigen auch als "der Hügel" bekannt) angeboten. Speziell Bogenschießen soll für den G13 geübt werden.

Freue mich euch alle mal wieder zu sehen!

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi


Danke Ric.

Wollte auch gerade posten.
;)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

mbeitz

Hmm, ich glaube da habe ich mal wieder zeit muss mal schaun würde gernemal wieder kommen



bye miri

Der alte Mann

Ich werde da sein, aber wahrscheinlich nicht kämpfen können... Fuß im Rahmen der Vereinsarbeit verstaucht
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

mbeitz

also ich komme. fährt vielleicht jemand zufällig am bahnhof vorbei und könnte mich dort auflesen? sonst fahr ich mit dem bus



bye miri

Der alte Mann

@miri: wann bist Du denn am Bahnhof?
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

mbeitz

Um 13uhr26 kommt meine bahn an also so um halb zwei



bye miri

Der alte Mann

Wenn mir irgendwer hilft mich daran zu erinnern Dich abzuholen... Ok.. ca. 13:30 an der Bahngaöerieseite? Also wenn Du von den Gleisen die Treppe hoch gehst nach rechts gehen.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

mbeitz

#8
Dankeschön ich werde da sein.



bye miri