Dringend NSCs gesucht für Gemeinschaftsshorty - Shorty 58!

Begonnen von Der Thorsten, 14.07.2006, 01:39:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi zusammen!

Wir suchen noch dringend NSCs für den am 23. Juli (NSCs benötigen wir nur Sonntag) stattfindenden Shorty der Gemeinschaft des Drachen.


Da die Organisatoren, Maik und Gunther, selber spielen mögen sich interessierte bitte an mich wenden.  :)

Plot des Shortys am Sonntag in Kurzform: Die Novizen der Gemeinschaft machen sich auf den Weg nach Erbnacht (Vorspiel für den Galladoorn 14).

Bisherige Infos (auch zu den Spielern, auf die ihr treffen werdet):
http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=1688.0

Weitere Infos zu Location und Zeitplan werde ich natürlich auch hier posten, sobald sie mir vorliegen.



Bitte meldet euch zahlreich, den von eurer Beteiligung wird es abhängen, ob der zweite Tag des Shortys, der erwähnte 23. Juli, stattfinden wird.

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"