Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

"Kriegskasse" munkelt man in Galladoorns Tavernen ...

Begonnen von Mittelsmann, 15.07.2006, 23:07:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mittelsmann

... und als Du nachfragst, beugt sich der Alte zu Dir herüber und haucht Dir seinen alkoholschwangeren Atem ins Gesicht. Du widerstehst dem Drang, ihn einfach fort zu schieben, denn er beginnt, zu sprechen:

"Ja ja, die eigenen Truppen haben's den Besatzern gezeigt, haben se! Die Feste Erbnacht, da wo die verfluchte Herrin des Schwarzwidderpacks resid ... gewohnt hat, haben se die Eichenhainer Flagge gehisst, damit ein jeder sehe, wer hier wieda herrsche tut. TROTZDEM, mein Freund ... munkelt man, dass die Kriegskasse des Feindes nicht gefunden wurde ... bisher!"

Du lauscht weiter, obwohl der Mundgeruch des Alten mittlerweile Dimensionen siebter Potenz angenommen hat. "Mein Sohn", fährt er fort, "es heißt sogar, dass gewisse Herren, die meist eher unerkannt bleiben wollen, eine hohe Belohnung auf diese Kasse ausgesetzt haben ..."

Du weißt, was Du wissen wolltest, schiebst dem Alten ein Silberstück zu, was dieser ungewöhnlich flink einsteckt, Dir zuzwinkert und in der Menge verschwindet. Das ist Dir egal ... Du bist auf dem Weg, etwas Verlorenes zu seinen neuen Besitzern zu bringen ...
Die Dunkelheit ist unser Freund und wird auch zu Eurem, wenn wir Euer Freund werden.
In der Regel werden diese Worte gewispert und es wechseln Münzen den Besitzer ...

Kontakt: www.drachenreiter.de/galladoorn/diebesgilde

Kaltur

Du willst also ne kasse ja? und wird die stark bewacht................. ^-^
Mal da mal nicht voll im stress mal wieder.....
Und neija....mit-fahr-gelegenheiten sind mein einzigstes proplem

Mittelsmann

Zitat von: Kaltur in 15.01.2007, 09:19:09
Du willst also ne kasse ja? und wird die stark bewacht................. ^-^
Genau. Sonst würde ich sie mir ja selber holen :o!
Die Dunkelheit ist unser Freund und wird auch zu Eurem, wenn wir Euer Freund werden.
In der Regel werden diese Worte gewispert und es wechseln Münzen den Besitzer ...

Kontakt: www.drachenreiter.de/galladoorn/diebesgilde