Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Seite aktualisiert: Rabenmund

Begonnen von Arne, 17.07.2006, 21:48:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo zusammen,

der Inhalt der Rabenmund-Seite ist wieder auf dem neuesten Stand: http://www.drachenreiter.de/galladoorn/rabenmund/index.html - unbedingt vorbei schauen  ;).

Danke an Boile für's Überarbeiten des Textes  :-*!

Cheers,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Servus!

Das Ganze ist noch mal überarbeitet worden: http://www.drachenreiter.de/galladoorn/rabenmund/index.html

Viel Spaß beim Lesen :)

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling