Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Rubrik - Die Galladoorn-Chronik

Begonnen von Arne, 17.07.2006, 22:15:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Servus zusammen!

Lange gewünscht, hier ist sie: http://www.drachenreiter.de/galladoorn/index.html

Diese Tabelle, klein aber fein, soll dokumentieren, was in Galladoorn passiert und damit zu einer Art Chronik und Spickzettel für uns alle werden, was in der Heimat unserer Fantasie zu los ist  :).

Wer etwas zu dieser Liste beitragen möchte, der poste bitte hier! Lasst uns bitte der Einfachheit halber mit den Ereignissen nach der Schlacht anfangen.

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

kadenau

#1
Moin!

Sehr coole Idee.  :D

CU

KC

EDIT: Das war ja schon mein 500ster Eintrag im Forum...Kinder, wie die Zeit vergeht.... ;D *Sektkorken knallen lass*

Arne

#2

Holla!

Aufgrund der sich überschlagenden Ereignisse in diesem Monat habe ich die Galladoorn-Chronik mal wieder aktualisiert. Wer ebenfalls Änderungen und/oder Ergänzungen hat, möge sich bei mir bzw. hier melden.

Jenny: Laeona hat doch ein Freiherrentum dazu bekommen, oder? Bist Du jetzt auch Freifrau von Lichtenberg? Würde ich da aufnehmen ...

Cheers,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Konstantin Wilhelm von Nordend

Hallo Arne,

nein, Jenny hat nicht noch ein Freiherrentum bekommen - es ist ein wenig anders. Und Lichternberg hat damit auch nichts zu tun.

Die Tage kommt eine Aktuelle Meldung aus Zwingern. Geduld.

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!