Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rückblick: CoM 05

Begonnen von Der Thorsten, 17.07.2006, 23:25:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hallo liebe ehemalige Conquest-Fahrer,

Habe ein wenig im Internet gestöbert und bin zufällig auf dieses Foto eine euch sicherlich noch gut in Erinnerung befindlichen jungen Dame gestoßen.  ;D

http://rhea-mons.de/FotoAlbum_Mythodea2005/12/FotoAlbum_Mythodea2005.cimg2333.jpg

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

die verkuppeln wir mit einem gewissen Gobbo den ich beim CoM06 als Standpersonal dabei haben werde ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Willst du wirklich, dass die sich miteinander fortpfanzen?  ;D
Du Sadist!  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Utsch

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 17.07.2006, 23:41:35
Du Sadist!

sadist? ich glaub eher des is masochismus in seiner übelsten sorte...überleg ma, wenn Ric´s Standgobbo die Stadtwachengobba deckt, und der ganze nachwuchs dann bei Ric am Stand rumturnt...des kann nich lang gut gehn ^^
"Corpsedale, bitch!"

Daniel

"ich geh auf Patrulie, ich geh auf Patrulie, ich geh auf Patrulie, ................."
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Coran

Um Gottes Willen einer davon reicht ! ! !

>:D >:D >:D UND WENN ER SICH DEM VIECH NÄHERT DANN SCHIESS ICH IHM DIE BIRNE RUNTER  >:D >:D >:D

8) Und denk drann ich weiß wo Leuchte schläft  8)


Daniel

Fass Leute an und du wirst das letzte mal warm geschissen haben Brumschnack. das sag ich dir. >:D
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.