Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Akademieleitung - Wen wünscht die Schülerschaft???

Begonnen von Graumähne, 19.07.2006, 16:11:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Willst Du Dich auf deinen Altersteil zurück ziehen?  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Tobi B

Ich spreche zu mir aus der Vergangenheit... *grusel*  ::)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Graumähne

Die Vorlesung zur Temporalmagie wird, wie morgen bereits gestern angekündigt, letzten Donnerstag stattfinden...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arne

Zitat von: Dimitrios in 08.10.2014, 00:07:42
Willst Du Dich auf deinen Altersteil zurück ziehen?  ;D
Nein, iwo! Ich komme mit Z gerade wieder wunderbar ins Spiel (und war auch nie ganz raus). Aber in Vorbereitung auf den M.O.T.S. ist es doch spannend, das eine oder andere, das wir in der Vergangenheit so gemacht und diskutiert haben, im Vorfeld auf den Stammtisch mal zu lesen :).
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Alexa

Oh Gott, muss ich jetzt alle alten Beiträge aus 2006 lesen???   :o :o

Graumähne

@Alexa

Ja! Musst Du.
Ist eine Eintrittsbedingung für den neuen MOTS.

Bevor man rein darf muss man einen schriftlichen Test ablegen, bei dem man mindestens 60% der Fragen korrekt ankreuzen muss, sonst muss man draussen bleiben.
;D ;D ;D

SCNR


@Arne

Stimmt schon. Waren wirklich spannende Themen... Man fühlt sich aber auch ein wenig alt beim lesen... ^^
Elen sila lumenn' omentielvo.