Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Re: Akademieleitung - Wen wünscht die Schülerschaft???

Begonnen von Denkyr, 21.07.2006, 12:44:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

Ich hätt gern Lolli!

Edit:
@ Pia:


Pia


Denkyr

Och jetzt ist mein Beitrag voll ausm Zusammenhang gerissen und passt nicht mehr in des rumgeheule rein.

Gilana

*Zwerg ein*

Ist doch völlig egal wer Oberzauberer wird. Die sind doch eh überflüssig. Ehe die mit rumfuchteln und nuscheln von Zauberformeln fertig sind, hab ich die Orks mit meiner Axt schon 2x zerlegt.

*Zwerg aus*

LG
Gilana
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

sehinger

[Jockel an]

"Jajaa, min Jung, die Gerüchteküche brrodlt. Aber du musst das auch verstehn, mit den völlig unwichtigen Nebensätzen, die irgendwann mal irgendeiner gesaacht hat is das wie mit den unscheinbaren Holztüren: Die müssen auch erst von allen Seiten von innen nach außen veranalüsiert wern, damit da nich in irgendeim Loch ein Dämonenholzwurm mit der MG im Anschlach hockt...*genüsslichanderPfeifezieh*... un meistens is es aber doch bloß die Tür zum Besenschrank. Oder Muddis Vorratskammer...aber DA sollte man dann doch wieder aufpassen, dat gibt dann nachher Schläge weman schon wieder draußn is  ;D

[Jockel aus]

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der Thorsten

Zitat von: Tobias Berg in 21.07.2006, 16:54:31
Ich will einen größeren Lolli!   :'(

Extra für unseren Tobi:

   ;D ;D ;D

Gruß,
Thorsten  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gilana

Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Chuck

Ne eine Kobold- oder Feenfalle. Einfach im Wald an geeigneter Stelle aufstellen, bald darauf kann man das Waldwesenzeug von dem klebrigen Ding abnehmen und zu was auch immer verwenden (wahrscheinlich enden sie in Brigonettis Zoo oder in der Versuchskammer von der Ravenscourt). Aber Vorsicht: Feen sind bissig, also immer Handschuhe tragen.

Pia

Herr Arundel diese Idee mit der Feenfalle ist wunderbar, ist sie nicht?! ;)