Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kharkov-Charakter-Hintergründe

Begonnen von Engelchen, 24.07.2006, 14:22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Engelchen

Hi ihr Lieben Kharkov-Spieler,

es wäre uns ein großes Anliegen, wenn wir eure Charakterhintergründe hätten, damit wir euch auch ins Spiel einbinden können.
Deshalb schickt doch bitte eure fertigen Hintergründe (falls ihr das noch nicht getan habt) an
kharkov "at" drachenreiter.de

Ganz liebe Grüße Petra


(Hinweis von Moderator: Hab mal die E-Mail so umgeschrieben, dass sie Spam-Bots nicht finden.  ;) Gruß, Thorsten)
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Pia

Na wo bleibt ihr denn?
Wenn ihr die hoffnung habt auf Plot, dann mal ran und Hintergrund schicken!  ;)

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Rabenwald

Meiner müsste ja mittlerweile bekannt sein oder ?
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga