Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gildeninterne Bekanntmachung

Begonnen von Arne, 14.02.2004, 14:19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Werte Kollegen,
werte Gildenmitglieder,


der Krieg gegen das Imperium Thaskar brandet gegen die Grenzen unserer Verbündeten. Das Kgr. Allerland, in Persona vertreten durch Seine Kgl. Majestät König Helmbrecht von den Wölfischen Marken, ruft Galladoorn als seinen Freund und engen Verbündeten an seine Seite und Galladoorn folgt.

Am 13. Februar 4 n.V. wohnten Seine Wohlgeboren Hubert von Sternenschlucht, Reichsritter Galladoorns, und ich einer Zusammenkunft der Heerführer der Verbündeten in Allerland bei. Vertreter des Kgr. Allerlands, des fr. Herzogtums Steinsberg und der Grafschaft Kirson waren zugegen.

Allerland wird zusammen mit Galladoorn wider dem Imperator Thaskars streiten. Truppenbewegungen sind im Gange und auch die arkane Gemeinschaft ist zur Beteiligung aufgerufen - die Akademie Steinsberg entsendet vierzig Arkane zur Truppenaufklärung und zur Front.

Ich ordne hernach an, dass ein jeder ab dem Titel eines Adeptus minor sich zu einer Beteiligung am Kriege äußern möge und dies bis zur Mitte der kommenden Woche an Herrn Alois Recktenwald gemeldet haben möge.

Einem jeden vom Stande eines Magius sei angeordnet, sich persönlich bei mir zu einer Beteiligung an den Thaskarkriegen zu äußern. Der Lehrbetrieb wird in den kommenden Wochen unter den Kriegsvorbereitungen eingeschränkt sein!

Ich weise darauf hin, dass Eleven ab dem Stande eines Novizen in Begleitung mindestens eines Adeptus minor ebenfalls ausziehen dürfen, um die Bündnispflicht gegenüber unseren Freunden zu erfüllen! Diese Bereitschaft zeugt von einem aufrechten Willen und einem gerechten Mut - die Teilnahme am Feldzug sei nach Rücksprache als Exkursion im Sinne des Akademielehrplans anrechenbar!

Ich wünsche, die von mir zugesagten zehn Arkanen auch entsenden zu können und zähle auf Ihre Unterstützung!

Zendijin von Rosenhain

Meister der Gilde
Akademieleiter
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling