Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

toller Trailer

Begonnen von Xarkson, 11.10.2007, 09:35:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xarkson

Hi Thorsten,

auf Polnisch könnte ich vielleicht an den Film rankommen, aber ohne Untertitel in Deutsch oder Englisch wird das leider kein richtiger Spaß.
Lass uns weiter Ausschau halten!

Viele Grüße
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Der Thorsten

Machen wir!  ;)

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Vasili

Hi Ihr Beiden,

bekomme den Film am Samstag im Orginal.
Mal schauen, ob er hält, was der Trailer verspricht ...

Jürgen

Der Thorsten

Hi Jürgen,

In Polinisch? Mit Untertiteln?

Bin gespannt auf dein Urteil.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Xarkson

Hi Jürgen,

WOW! Da bin ich mal gespannt!  ;D
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.