Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Teaser: Shorty XY - Before Night Falls II

Begonnen von Arne, 30.07.2006, 17:11:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo in die Runde!

Chuck, Boile und ich kündigen an dieser Stelle den Shorty 'Before Night Falls II' für 2007 an. Die ersten Ideen sind da - wir versprechen einen actionreichen Shorty in Anlehnung an BNF im Sommer 2005.

Viele Grüße  8),
Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

kadenau

Moin!

Interesse besteht...ob als NSC oder SC, muss ich noch schauen... ;D

CU

KC

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Arne

Zitat von: Severus Aquilanius in 30.07.2006, 21:14:54
Einladungscon?
Alles noch offen ... wie gesagt, das hier ist ne absolute Preview :)!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

Solltet ihr, nur rein hypothetisch wieder die gleiche Location haben wollen - dann lasst mich mit dem Förster reden - wie das Leben so spielt kenn ich den, weil ich mal 2 seiner Kinder im Unterricht hatte.

LG - Tobi

PS: Interesse - meine Nerven waren nie so überreizt wie auf dem BNF I - ob als NSC oder SC... egal - hauptsache Spaß.
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Gmorks Bedauern

Da bin ich auch wieder dabei....als NSC wahrscheinlich! Das war ein Spaß...die Orktrommmeln waren aber fast das Beste auf dem ersten BNF. :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Bin auch auf jeden Fall gerne dabei. Sagt mir nur, wo und wann ich unterschreiben muß...  :D
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Susi


Hier, hier....Hallo..... auch will, bitte!
*hops*

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Andaria

Ich will auch!!

SC oder NSC mir egal, ich mach alles!

Gruß Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Tinea

Die Schwingenstein- Jäger werden wahrscheinlich dabei sein, Interesse besteht auf jeden Fall-
schließlich müssen wir den Verlust des letzten Male wieder wettmachen.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Tinea in 31.07.2006, 12:19:05
schließlich müssen wir den Verlust des letzten Male wieder wettmachen.

...mit weiteren Verlusten?  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Tinea

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 31.07.2006, 12:33:41
Zitat von: Tinea in 31.07.2006, 12:19:05
schließlich müssen wir den Verlust des letzten Male wieder wettmachen.

...mit weiteren Verlusten?  ;D

Gruß,
Björn

ja, und zwar der gegner!!!  ;)

Daniel

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Wäre wieder als NSC dabei!  >:D *Muahaha*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Chris M.

Ich hörte was von Before the NIght Falls II? *knöchelknacken*

Dabei , egal als was. Aber dabei  ;)
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"