Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Teaser: Shorty XY - Before Night Falls II

Begonnen von Arne, 30.07.2006, 17:11:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nishram

Ein harter Con mit vernünftiger Orga, vernünftigen NSCs und SCs? Immer wieder gerne, mein Char hat schon auf dem Condra gerne Dreck gefressen ;)

Thilo

Zitat von: Hîrion Faroth in 01.08.2006, 00:13:42
Ich hörte was von Before the NIght Falls II? *knöchelknacken*

Und ab "Before the Night Falls 10" muessen dann die Fusszehen drann glauben...

ciao.. Thilo

PS: Wer's nicht versteht: nicht drueber nachdenken  ;)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Chris M.

Die werden umkämpft , bis zum letzten Nagel ! ;D

> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Exilsuedhesse

Klingt vielversprechend. Bin dabei. Wer? Was? Wann? Wo? Egal.
Was das wohl für ein Szenario sein wird - Erbnachter Besatzung im Untergrund ?!

Gruß
Robert
Schattensturm? Mittenwald statt nur dabei !

Daniel

Erbnacht striks back

Wir holen unseren General raus und dann übernehmen wir das Land. :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Utsch

Zitat von: Wulf in 03.08.2006, 20:11:09
Wir holen unseren General raus

wart, ich glaub ich da noch irgendwo nen alten Fischer-Baukasten und ne T800-Brennstoffzelle...*i´ll be back! (heavy austrian accent)*
"Corpsedale, bitch!"

sehinger

Mich würde dann jetzt dochmal brennend interessieren um was es in diesem Shorty gehen soll, weil:
http://www.filmz.de/film_2004/before_night_falls/    ;D

(Ich mach dann NSC und übernehm Johhny's Part  8)...)

Colja Ivanowitsch

Dass ich dabeibin, dürfte ja wohl klar sein.

Pelz rockt!

mfG Chris
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Excellenz

Wenn der Termin günstig liegt bin ich auch dabei.....

als NSC! *grins*

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Boile

so,jez' aber mal langsam mit den jungen pferden.
1. noch überhaupt kein termin
2. noch überhaupt kein plot
3. noch überhaupt kein plan.....
also mal schön auf nächstes jahr warten und hoffen, das wir evtl .was hinbekommen. der arne hat in seinem jugendlichen überschwang ein bissle übers ziel hinausgeschossen.....
aber wenn wir was machen wirds ordentlich zu kloppen geben....
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

kadenau

Moin!

Zitat von: Boile in 09.08.2006, 21:55:02
der arne hat in seinem jugendlichen überschwang ein bissle übers ziel hinausgeschossen.....
Hätt ich wahrscheinlich auch gemacht...  ;D ;D ;D Somit gibts mehr als genug Vorfreude auf den Shorty....und ne Menge NSCs...  :)

Zitat von: Boile in 09.08.2006, 21:55:02
aber wenn wir was machen wirds ordentlich zu kloppen geben....
>:D  8) ;D *genüßlich Gambeson und Kettenhemd anzieh*

CU

KC

Arne

Zitat von: Boile in 09.08.2006, 21:55:02
der arne hat in seinem jugendlichen überschwang ein bissle übers ziel hinausgeschossen.....
Vielleicht. Aber die Idee ist's ja auch, solche feinen Themen anzuteasern. Ich denke schon, dass wir da 2007 was gestemmt bekommen :) >:D.

Auf bald,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Zora