Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Anreden Fürst Kolon online ...

Begonnen von Arne, 14.02.2004, 16:21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Nach dem das Thema am Samstag auf eben jene Anrede viel, mußte ich sie mir noch mal durchlesen...

Aber die zweite Version gefällt mir immer noch am besten!!!!  ;D ;D ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Mittelsmann

Zitat von: Nennt mich Hom! in 31.05.2005, 01:38:44
Aber die zweite Version gefällt mir immer noch am besten!!!!  ;D ;D ;D
Mir auch  ^-^!!
Die Dunkelheit ist unser Freund und wird auch zu Eurem, wenn wir Euer Freund werden.
In der Regel werden diese Worte gewispert und es wechseln Münzen den Besitzer ...

Kontakt: www.drachenreiter.de/galladoorn/diebesgilde