Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 4ten August 2006

Begonnen von Susi, 31.07.2006, 13:34:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Ich möchte drauf aufmerksam machen, das am 4ten August der Galladoorn 14 beginnt. Dadurch kann es sein, das der Stammtisch möglicherweise von nur wenigen Vereinsmitgliedern besucht werden wird.

Wer vor hatte an diesem Termin Kontakt zu uns aufzunehmen, sollte bitte vorher mal hier nachhören, ob denn jemand dort sein wird.

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi


Die Tanne wurde informiert. Der Raum ist frei für uns.
Essen ist auch da. Halt nur nicht für so viele wie sonst.

Bis zum nächsten Mal,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Pia

Mir fällt auf, das wir auf dem Stammtisch in Zwei Wochen auch extrem rah sind. Einmal ist da ja Allerland Hochzeit und dann ist da doch noch ein Con. auf dem viele Leute sind. Oder?