Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 13 - Photos

Begonnen von Bonames, 31.07.2006, 16:01:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonames

So,

bedeckter Himmel, diffuses Licht? Das mag ich nicht. Aber trotzdem habe ich mal wieder geknippst.

Meine Bilder findet Ihr (wie immer) in meiner Gallerie:
http://gallery.drachenfuerst.de/
Bitte kommentiert reichlich, denn dann freut sich der Photograph und knippst auch weiter.

Ganz wichtig:
Wer ein Problem damit hat, daß ein Bild von ihm/ihr in der LARPzeit erscheint, meldet sich bitte zeitnah bei mir per PM.

Für die Statistik:
734 Photos habe ich geschossen, dabei
2,06GByte Speicherplatz benötigt.
77 Photos haben es durch meine Qualitätskontrolle geschafft und damit in meine Internet-Gallerie (naja - ich war diesesmal sehr großzügig. Normalerweise liegt mein Schnitt bei etwa 5-7%)

Susi


Tolle Bilder!

Vielen lieben Dank,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

andi

Super - Kompliment!!!!!

Ich komm auf dich zu wegen der Verwendung deiner BIlder auf unserer Page!

Schickst du mir bitte ne Mail: andi@helden-ausser-dienst.de
Deine Mailadresse steht leider nicht im Profil!
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Astrid

Klasse Fotos - vielen vielen Dank !

:-*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Moreta

oooh...sind die schöööön!!!!!

Denkyr

Wow das sind echt klasse Bilder !

Coran

Die Bilder sind echt der Hammer!!!

Vor allen Dingen die von der Feuer-Show



Der alte Mann

Hallo,

sehr sehr schöne Bilder... ich versuche den Link auch mal an die Leute von der Feuershow weiter zu geben.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Exilsuedhesse

Spitze! Richtig ambientige Fotos, insbesonders die Nachtaufnahmen.
Was für ein Objektiv hattest du auf der Kamera? Wir hatten auf dem Con drüber gesprochen. Hab's aberwieder vergessen. Danke.

Gruß
Robert

Schattensturm? Mittenwald statt nur dabei !

Maglor Hadurajor

Super Bilder, geben fast die Stimmung reell wieder die wir dort hatten.
Danke an dieser Stelle an alle für die Gastfreundschaft...
Ich hoffe, man sieht sich bald zahlreich wieder!

Exilsuedhesse

So, ich habe jetzt auch meine Fotos auf der Drachenreiter Gallerie online gestellt. Viel Spaß beim Anschauen.

http://www.drachenreiter.de/galerie/galladoorn13

Gruß
Robert
Schattensturm? Mittenwald statt nur dabei !

Bonames

Zitat von: Exilsuedhesse in 31.07.2006, 22:39:09
So, ich habe jetzt auch meine Fotos auf der Drachenreiter Gallerie online gestellt.
Na, aber hallo. Da sind echt schöne Bilder dabei. Klasse!

Ummon

Huhu

Das ging ja mal wirklich schnell mit dem Bereitstellen der Bilder, schön jetzt schon was zu sehen zu haben von dem Wochenende - vielen Dank Euch  ;)

Ummon

Moreta

*schnief heul* Hat denn keiner Bilder von der Bauchtanzaufführung gemacht?? Die Mädels waren doch soooo gut!
(das blöde,wenn man im Badehaus arbeitet...kein Bild von einem...)

Der alte Mann

Hi Moreta,

mach Dir nichts draus, von mir habe ich auch erst ein Bild gesehen ;) Und nächstes mal werden wir einfach einen Fotografen ins Badehaus schicken... das gibt sicher interessante Bilder ;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.