Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 7 - Mitfahrgelegenheiten & gesuche

Begonnen von Thilo, 15.02.2004, 22:35:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Ist zwar noch arg früh, aber da es schon die ersten Anfragen nach Mitfahrgelegenheiten usw. zum Galladoorn gab, eröffne ich einfach mal diesen Thread.

Also.. wer eine Mitfahrgelegenheit zum Galladoorn 7 - Das Erbe von Burg Wolframswacht sucht (oder Plätze zu vergeben hat), der möge sich hier melden.

Schreibrechte gibt es auch für Gäste, ihr braucht euch also nicht unbedingt erst einen Account zuzulegen.

Genauso kann jeder einen neuen Thread eröffnen. Wer also sonstige Dinge rund um den Galladoorn 7 auf dem Herzen hat, der kann auch jederzeit einen eigenen Thread im "Galladoorn Cons"-Brett eröffen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Leandra_Gildin

huhu leutchen mein freund und ich suchen ne mitfahrgelegenheit. wir kommen aus frankfurt

bye bye

leandra(miriam)

Denkyr

So dann werd ich auch mal mein Glück versuchen...
Ich such ne Mitfahrgelegenheit, ich komme aus Mörlenbach (nähe Weinheim Odenwald) ich kann auch irgendwo hinkommen zb nach Darmstadt oder Mannheim ...

Ich könnt theoretisch auch selber fahren aber alleine tu ich mir keine 3 Stunden fahrt an!!

Also wer aus der Gegend kommt und da ne Möglichkeit sieht bitte melden :))

(kleiner hacken: ich muss sonntag wieder zuhause sein, also morgens müsste ich wieder los da meine mutter geburtstag hat)

Arne

#3
Hallo,

ich suche für meine liebe Freundin Carmen (NSC) eine Mitfahrgelegenheit am Freitag spätnachmittag zum G7.

Bitte schnell melden unter amundelius@drachenreiter.de! Danke für die Hilfe!

VG Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Claudia

Hallo ihr alle,

besser spät als nie: Kommt irgendjemand außer mir aus der Nähe von Bremen?

Ich mache mich am Freitag ca. 13 Uhr auf den Weg zur Burg Tannenberg - ich nehme gerne noch jemanden mit (oder lasse mich mitnehmen, falls jemand fest entschlossen ist, selbst zu fahren). 

Also, wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich doch am Mittwoch oder Donnerstag unter 0441-16829.

Schöne Grüße an alle + bis Freitag   ;)
Claudia