Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanztraining in Langen am 11.8.

Begonnen von Der Thorsten, 01.08.2006, 18:32:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi,

Wollt nur noch mal ein wenig werben und erinnern  ;):

Am Freitag den 11.8. ist wieder ab 19 Uhr Tanztraining in der Martin-Luther-Gemeinde in Langen. Nachdem sich viele auf der letzten Mitgliederversammlung anuf Brittas Anfrage gemeldet haben, wird´s bestimmt gut besucht.  :D

Sarah und ich werden auf jeden Fall dort sein.

Weitere Infos zu Zeit und Ort des Traings wie immer hier auf der Page:
http://www.drachenreiter.de/tanztraining.html

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Daniel

Und ich wollt doch hin und kann net bin auf dem Conquest :(
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Pia

Boile und ich werden da sein.....und soweit ich weiß auch noch einige Andere!

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Susi


Ich werd wohl nicht kommen. Meinen Eltern geht es nicht so dolle und ich sollte mich da mal wieder blicken lassen.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)