Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Re: Galladoorn 15 - Der vierte Magierkonvent

Begonnen von kadenau, 31.07.2006, 07:05:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kadenau

Zitat von: Nishram in 30.07.2006, 20:56:48
Freuem mich auch schon. Und wer weß? Vielleicht sogar als neuer Dozent  >:D
Moin!

Nur über Thimorns Leiche...  ;D

CU

KC

Nishram

Gut, dass du das Thema ansprichst, denn ...  >:D

Freundschaftliche Zwistigkeiten geben immer die richtige Würze auf einem Con ;)

kadenau

Moin!

Ich werde deinen Char nicht aus den Augen lassen.... >:D

CU

KC

Pia

Nich nur du KC.....glaub mir, nich nur du! ;)

kadenau

Moin!

Zitat von: Pia in 01.08.2006, 10:13:57
Nich nur du KC.....glaub mir, nich nur du! ;)

Gut zu wissen...  >:D ;D

CU

KC

Daniel

*händereib*  hm was man wol alles mit Thimorns Leiche so machen kann ?
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Tobi B

Flaminio würde da schon was einfallen  >:D
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

kadenau

Moin!

Arrrrgggghhhhh, Thimorn ist wohl der einzige, der die weiße Ausrichtung der Akademie hoch hält. Ich sehe schwere Zeiten auf mich...ähhhh...Thimorn  zukommen....  ;D

CU

KC

Arne

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 03.08.2006, 19:15:30
Arrrrgggghhhhh, Thimorn ist wohl der einzige, der die weiße Ausrichtung der Akademie hoch hält. Ich sehe schwere Zeiten auf mich...ähhhh...Thimorn  zukommen....  ;D
Komplette Fehleinschätzung seitens Thimorn ... aber jeder braucht seine Steckenpferde  :P
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Daniel

Aber Thimorn es geht hier um die Wissenschaft nicht um irgent welche Düsteren Absichten.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Nishram

Ganz genau, Thimorn. Und wenn mein Char wirklich böse wäre, meinst du, er würde sich inmitten einer Akademie voller naiver, leichtgläubiger Lichties verstecken, um garantiert nie gefunden zu werden, weil Ihn dort niemand vermuten würde? Das wäre doch total abwegig!  ;D

Der Thorsten

Zitat von: Nishram in 03.08.2006, 23:04:28
Und wenn mein Char wirklich böse wäre, meinst du, er würde sich inmitten einer Akademie voller naiver, leichtgläubiger Lichties verstecken

Glaube mir lieber Nishram, naiv und leichgläubig ist bei uns (fast) keiner. 8) ^-^
Sonst wär Nishram ja schon längst Dozent...  :P ;D

Naja. Und immerhin haben wir ja schon andere von der Bahn abgekommene Dozenten verbruzelt... entlarvt. Das letzte mal war letzten Konvent. Mmmhhh... wenn wir die neue Tradition aufrechterhalten wollen, wo bekommen wir nur einen untergetauchten Schwarzmagier her? Mmmmhhh?  >:D ;)

Wärmste Grüße  ;D,
Gregorius
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Nishram

Will da jemand meinen Char verbrennen? Bitte Nummer ziehen und hinten anstellen  ;D

Susi

Der (hoffentlich) ehrenwerte Herr Nishram wird mit Sicherheit auch von mir ausgesprochen aufmerksam beäugt.
Der Mann ist viel zu nervös um nicht verdächtig zu sein.

Taleyha

P.S.:
Wir ziehen ALLE Nummern und sind somit so wie so als Erste dran.
Und sollte es wer in Frage stellen.....wir sind mehr als alle anderen.

Mal abgesehen davon sind wir zusammen unausstehlich.
;)

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Pia

Zur Not lassen wir unsere Geheimwaffe auf ihn los.......Thylarion der Magister dahinten interessiert sich brennend für deine neue Abhandlung über Schutzkreise...... >:D