Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neuer Zar für Kharkov ! Höret die frohe Kunde !

Begonnen von Pia, 07.08.2006, 17:43:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Zar endlich anerkannt!

Endlich kann das geschundene Land aufatmen denn ein neuer Zar ist gefunden. Der Neffe der verschollenen Zarin, Nikoleij Gregoriy Romanjenkov I. wurde nun auch von Wladislav Katalovjev, dem Fürst von Katulov, anerkannt und kann nun auf dem ihm zustehenden Thron und unter den Herrschern der Mittellande Platz nehmen.
Als erste Amtshandlung kündigte er an, die Position seines persönlichen Beichtvaters Frater Dimitrios und damit die Èglise Nuit zu stärken, indem er den Bau einer Kathedrale zu Ehren Mèredelunes in der Hauptstadt anstrebt.

Des weiteren wurde von einzelnen Scharmützeln zwischen Rebellen und marodierenden Söldner nahe der Grenze zu Galladoorn berichtet, die seine Majestät der Zar jedoch bald unterbinden konnte. Auf das der neue Zar Frieden unserem geliebten Mütterchen Kharkov bringe!

Ein Hoch auf den Zaren, Nikoleij Gregoriy Romanjenkov!

Gez. Victor Olgovech, Schreiber am Hofe Nikoleij Grigoriy Romanjenkov dem I., Zar von Kharkov