Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Markt am 12.+ 13. August im Angelbachtal

Begonnen von Caidrach Karlesce von Trutzwald, 08.08.2006, 14:14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Angelbachtaler Ritterturnier12.+13.8.06 (zwischen Wiesloch und Sinsheim)

Am 2. Augustwochenende findet im Schlosspark wieder der MittelalterlicheMarkt mit Ritterturnier statt. Ein naturgetreu aufgebauter historischer Markt mit Händlern, Schausteller und Gaukler sowie ein großes Ritterturnier versetzt die zahlreichen Zuschauer in die Zeit der alten Ritter und Könige zurück. Der Schlosspark und das Wasserschloss bilden dazu eine wunderbare Kulisse.
Weitere Informationen: www.histotainment.net
Vorverkauf im Bürgerbüro Angelbachtal und den Redaktionen der BAZ.

Werde da wohl anzutreffen sein... wahrscheinlich Sonntag, je nach Ausgang des Rittertreffens aber vielleicht auch schon Samstag.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels