Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ritterstammtisch der, die, das Letzte

Begonnen von Maximilian, 11.08.2006, 18:18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

Hallo zusammen,

Wir müssen das jetzt hier noch einmal anpsrechen, Jenny und ich sind ziemlich genervt und verärgert !

Punkt 1: Das Forum ist für min. 50% der Ritterschaft keine ofizziele Platform, wird von diesen auch nicht besucht und ist aus diesem Grunde nicht verbindlich !
Bevor ihr euch im Forum die Finger wund diskutiert, ruft das nächste mal bitte gleich die Orga an, nicht jeder von uns kann sich den Luxus leisten während der Arbeit alle fünf Minuten ins Forum zu schauen !

Punkt 2: Es lohnt sich immer E-Mails aufmerksam zu lesen. Wenn E-Mails von der Orga versendet werden sind diese natürlich verbindlich ! Dafür ist der Verteiler schließlich da !

Punkt 3: Jenny und ich sind von der Anmeldemoral und der Verlässlichkeit der Zusagen entäuscht ! Für mich (Max) ist es nun der dritte Ritterstammtisch in Folge, welchen ich versucht habe zu organiesieren und der nicht statt findet ! Jenny hatte einen Riesenstress den Garten an diesem Termin zu bekommen und zwei Leute mussten ihre Geburtstagsfeier wegen uns verschieben. Max hatte bereits den Fundus besorgt und kann ihn jetzt unbenutzt wieder zurück geben. Um den Diskussionen die vermutlich kommen würden vor zu beugen, sei hierzu gesagt, dass es laut der Excel-Liste deutlich mehr Leute gewesen wären die an diesem Wochenende Zeit gehabt hätten. Wir möchten auch gleich dazu sagen, dass die Verwirrung um den Termin nicht Ausschlag gebend für die Absage waren, da sich sowohl für den Freitag als auch den Samstag nicht genügend Leute gefunden hätten um ein sinnvolles Treffen stattfinden zu lassen.

Damit ist für uns das Thema abgeschlossen !

Gruß

Jenny und Max

P.S.: Für die Zukunft bitten wir alle, jegliche Diskussion nicht über das Forum zu führen ! Wir werden uns an keinen Diskussionen im Ritterschafts Thread beteiligen.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Tine / Alrun

Ich als Externe hab keine Ahnung, wer was wann wo gerne diskutiert hätte. Ich geh davon aus, dass das Forum eine allgemeine Diskussionsplattform ist. Wenn dem nicht so ist, kann ich das nicht riechen. Nichtsdestotrotz hätte ich an beiden Terminen gekonnt und wäre gerne gekommen. Schade, dass es jetzt an allgemeiner Verwirrung bzw. mangelndem Zuspruch gescheitert ist. Ich habe heuer selbst versucht zwei Cons zu organisieren, die dann wegen der "Komm-i-heut-net-komm-i-morgen"-Einstellung der Leute ins Wasser gefallen sind und kann den Frust insofern nachvollziehen. Schade. Hatte mich schon sehr gefreut.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

kadenau

Moin!

Ich finde das schade, dass der Ritterstammtisch nicht stattfindet. Ich spiele zwar keinen Ritter oder Knappen, fand die Termindiskussion aber im nachhinein doch insgesamt übertrieben. Und das ist ärgerlich. Ihr macht euch Arbeit und insgesamt wird nur gemeckert und diskutiert (ich spreche u.a. mich da mit meinem Post an). Weiterhin fände ich es aber cool, wenn ihr weitermachen würdet. Sorry zumindest von meiner Seite.

CU

KC