Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Einen Hofmagier für Schwingenstein

Begonnen von Gmorks Bedauern, 16.02.2004, 01:19:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallöchen liebe Leute!

Vor einiger ist mir zu Ohren gekommen, daß Jan (Albin Modorok von Sommburg) sehr daran interessiert ist, der Magii Ordinarii von Schwingenstein zu werden.

Ich würde diese Idee nur unterstützen, da Schwingenstein in magischen Dingen ein wenig unterrepräsentiert ist!  ;D

Also, Frage an die Verantworlichen (Arne, Thilo, SIM?):  Liegt es im Bereich des Möglichen (oder Erwünschten), daß Jan den Rang des MO baldigst erreicht?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 16.02.2004, 01:19:26
Hallöchen liebe Leute!

Vor einiger ist mir zu Ohren gekommen, daß Jan (Albin Modorok von Sommburg) sehr daran interessiert ist, der Magii Ordinarii von Schwingenstein zu werden.

Ich würde diese Idee nur unterstützen, da Schwingenstein in magischen Dingen ein wenig unterrepräsentiert ist!  ;D

Also, Frage an die Verantworlichen (Arne, Thilo, SIM?):  Liegt es im Bereich des Möglichen (oder Erwünschten), daß Jan den Rang des MO baldigst erreicht?

Gruß,
Björn

Meine Wenigkeit hat da wenig zu sagen, SIM eher auch nicht. Das solltest Du am Besten In-Time mit der Gilde abklären, z.B. durch einen Brief an die Gilde (notfalls auch in Form einer Email an Arne)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

#2
Hallo Björn,

mit dieser Sache ist ZvR schon mehrfach an AMvS herangetreten - ohne großes Feedback bisher.

Thilos Vorschlag ist der Richtige - bitte inTime z.B. per Brief (Mail) mit ZvR abklären!

Viele Grüße  ;),

Arne


Addenda: Nach der LM-Diskussion müsstest Du den Brief eigentlich an Sven richten --> Großmeister der Gilde. Akademieleiter --> Meister der Gilde
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gmorks Bedauern

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 16.02.2004, 01:45:00
Hallo Björn,

mit dieser Sache ist ZvR schon mehrfach an AMvS herangetreten - ohne großes Feedback bisher.

Thilos Vorschlag ist der Richtige - bitte inTime z.B. per Brief (Mail) mit ZvR abklären!

Viele Grüße  ;),

Arne

Sorry, wenn ich doof bin, aber heißt das, daß Romarik sich an ZvR wenden soll, bzw. ZvR um einen Hofmagier bitten soll? Darf Romarik denn das? Der ist doch nur Verwalter der Provinz?

Gruß,
Björn

P.S. ...wo ist den nur mein Pergament...  ;)
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arne

Danke für den Hinweis!

Also, d.h. Du müsstest Deine Anfrage an die Krone stellen, die Dir das dann erlauben müsste ... DANN wendest Du Dich an die Gilde, die durch PiP Volli ihren höchsten Vertreter auf Erden hat. Danach käme ZvR - wie auch immer - die Entscheidung wird auf einem Gildenrat getroffen, zu dem dann AMvS auch anwesend sein müsste und evtl. auf sein Können noch einmal geprüft wird.

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gmorks Bedauern

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 16.02.2004, 01:51:34
Danke für den Hinweis!

Also, d.h. Du müsstest Deine Anfrage an die Krone stellen, die Dir das dann erlauben müsste ... DANN wendest Du Dich an die Gilde, die durch PiP Volli ihren höchsten Vertreter auf Erden hat. Danach käme ZvR - wie auch immer - die Entscheidung wird auf einem Gildenrat getroffen, zu dem dann AMvS auch anwesend sein müsste und evtl. auf sein Können noch einmal geprüft wird.



Danke nochmal! Ich klemme mich mal dahinter.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arne

Hi Björn,

wie ist hier der Stand der Dinge, wie hat sich AMvS auf dem Thaskar geschlagen? Wie sieht's aus mit dem MM?

Gruß, Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gmorks Bedauern

Hallo Arne!

Habe vom Herold heute die offizielle Erlaubnis zur Anwerbung eines Hofmagiers bekommen! 

Was bedeutet MM? Komme gerade nicht wirklich drauf...

Albin hat sich, denke ich...ganz ok geschlagen...habe leider davon nicht allzuviel mitbekommen. Ich habe allerdings mitbekommen, daß er sehr oft verletzt war und ich habe ihn mehrmals ermahnt sich nicht in die Schlachtreihe, sondern dahinter zu stellen!  ;D

Am besten fragst Du mal Ralf, wie Albin sich geschlagen hat, denn Galan hat ihn auf dem Con zu seinem Ansprechpartner in arkanen Dingen erklärt.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Konstantin Wilhelm von Nordend

Tag zusammen,

also ich glaube bei diesem Kampfmagier steht KAMPF definitiv vor dem Magier...  ;D

Auch ist der arkarne Ansprechpartner in Ermangelung von anderen Magiern in unserer Gesandschaft eher leicht zu finden gewesen  ;)

Ansonsten hat er sich aus meiner Sicht prächtig geschlagen, auch wenn da dieser hartnäckige Merretglauben ist... aber das kriegen wir hin  8).

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Gmorks Bedauern

Na, das ist doch mal eine Aussage!  Da wird  jemand aber heute abend stolz sein dürfen.  ;)

Und...ja, irgendwie hast Du ja recht! Das war ja ein KAMPFmagier...*räusper*

Ok...das akzeptiere ich jetzt mal so!  ;D

Gruß,
Morph
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arne

*lol*

KAMPFmagier, sagst Du, ja? Na, dann freue ich mich aber auf den inTime-Bericht  ;).

MM heißt Magius Magnificus, ist hier völlig falsch gewählt ... meinte MO ... das heißt Magius Ordinarius und ist der Titel der Hofmagier.

Alles klar  ;D? Wann gibt's die Bewerbung mit Lichtbild, Lebenslauf und Assessment Center für AMvS?

ZvR
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

AMvS

so jetzt mal der um den es sich dreht..
hab leider durch meine tätichkeit als "zivi" wenig zeit um mich gross einzubringen und fedback zu geben.. was nicht heisen soll das ich kein interesse mehr hab... gans im gegelteil ---

hab jetzt allerdings internet auf meiner dienst stelle
soll heisen das ich mich endlich wieder um wichtige sachen kümmern kann ;)

muss aber erstmal raufinden wo ich hir im forum was finde ???

mfg jan

Thilo

Na dann mal willkommen im Forum.
Falls du regelmäßiger was schreiben willst, empfehle ich dir, dir einen Account im Forum zu holen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Zitat von: AMvS in 12.08.2004, 01:27:09
was nicht heisen soll das ich kein interesse mehr hab... gans im gegelteil ---
Hallo Jan,

Du weißt ja sicherlich, dass ich mich jederzeit über geäußertes Interesse an dem Posten freue ... wann ist mit Dir zu rechnen? Bist Du auf dem Magierkonvent dabei?

VG Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling