Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining in Darmstadt am 20ten August 2006

Begonnen von Susi, 14.08.2006, 13:15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Hallo Ihr Lieben,

wieder mal findet ein Waffentraining statt.
Diesmal wird Joost die Leitung übernehmen.

An diesem Wochenende sind so einige auf Con, so das es sein kann das nur sehr wenige kommen.
Wäre schön wenn ihr kurz verlauten ließet, wer vorhat anzutraben. Wenn sich so gar keiner meldet, würden wir es dann gegebenenfalls vielleicht doch noch absagen.

Alle Details könnt ihr unter http://www.drachenreiter.de/waffentraining.html finden. Bei Fragen einfach melden.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Shaya

Hallo,

ich werde wohl eher nicht kommen.
Das Tanztraining hat meinem Rücken schon nicht gefallen, da wird es das Waffentraining schon gar nicht .

Gruß
Annika

Daniel

Ich wollt aufschlagen mus noch einäugig kämpfen üben :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

mbeitz

Wenn es mir gut geht und ich nichts vor habe werde ich kommen.


bye miri

5h4rk

tach, ich bin neu hir, also hallo erstmal.
Ich war mit meinem nachtbar bei euch auf dem letztem stammtisch,  jetzt hab ich so richtig lust bekommen auch mal bei sowas mitzumachen. ich denke, wen nichts dringendes dazwichen kommt, werde ich auch kommen.

Thilo

Zitat von: 5h4rk in 19.08.2006, 18:36:23
tach, ich bin neu hir, also hallo erstmal.
Ich war mit meinem nachtbar bei euch auf dem letztem stammtisch,  jetzt hab ich so richtig lust bekommen auch mal bei sowas mitzumachen. ich denke, wen nichts dringendes dazwichen kommt, werde ich auch kommen.

Schön, dann hast du schon ein bischen Training für den alphaCon.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

kadenau

Moin!

So, bin morgen auch mal wieder mit dabei...  ;D

CU

KC

mbeitz


5h4rk

hab noch ne frage, mus man punkt 14.00 uhr da sein, oder sind das so lockere zeiten das man in dem zeitraum von 14.00-17.00 kommen kann

Der Thorsten

Zitat von: 5h4rk in 19.08.2006, 23:16:19
hab noch ne frage, mus man punkt 14.00 uhr da sein, oder sind das so lockere zeiten das man in dem zeitraum von 14.00-17.00 kommen kann

Hallo Tobias,

Es ist natürlich immer gut, wenn so viele wie möglich ab 14 Uhr da sind. Da kann man grade für alle Neuen noch mal die wichtigsten Fragen klären und du kannst die ganzen 3 Stunden voll nutzen. ;) Aber generell gilt: Komm wann´s dir am besten passt und wenn du nicht bis zum Ende bleiben kannst, ist auch nicht schlimm.  ;)

Und meistens gibt es nach dem Waffentraining noch einen gemeinsamen Besuch in einem Lokal oder einer Gaststätte.  :D


Sarah und ich können morgen leider nicht kommen, nichts desto trotz wünschen wir euch viel Spaß!

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

kadenau

Moin!

So, war nach langer Zwangspause mal wieder da. Hat ne Menge Spaß gemacht. Nun bin ich für den AC gerüstet... >:D

CU

KC

Graumähne

Thilo leg für KC gleich mal die DP-Rüstung raus.
16 müssten ja noch übrig sein, oder so...  ;D ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.