Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 18ten August 2006 in der 'Tanne'

Begonnen von Susi, 14.08.2006, 13:27:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich alles so richtig im Kopf habe, dann sind dieses Wochenende ein ganzer Schwung Drachenreiter auf der Allerländischen Hochzeit zu finden und eine Hand voll tummeln sich auf dem Sternengreifen.

Also wird der Stammtisch wohl wieder nicht zu üppig besetzt sein.
Jeder der gerne mit den Drachenreitern Kontakt auf diesem Stammtisch aufnehmen möchte, sollte dies hier bitte Kund tun. Damit dann auch hoffentlich wirklich jemand da ist.

Alle Details könnt ihr unter http://www.drachenreiter.de/stammtisch.html?extmenuclass=00.03.03.01 finden. Bei Fragen einfach melden.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Daniel

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Thilo

#2
Bei mir ist es noch nicht 100% sicher, aber vom Prinzip her habe ich auch geplant, Fr. beim Stammtisch aufzuschlagen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi


Super!  Wünsch Euch allen viel Spaß.

Bin dann beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

kadenau

Moin!

Bin nicht da, erst wieder Anfang September vorm AC06. Lästige Klausuren...

CU

KC

Coran



Shaya

Hallo,

wenn Thilo kommt, dann werde ich wohl auch kommen.

Gruß
Annika

Der Thorsten

Hatten eigentlich vor auch zu kommen.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Hi, bin auch am überlegen, mal wieder vorbei zu schneien...

Gruß...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Graumähne

Hi,

Ich wollte mich eigentlich auch wieder einfinden.

Liebe Grüße

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Würde gern vorbei kommen. Besonders, wenn ich wüßte, ob Ric auch da sein wird. Möchte mit Dir ja noch über einige Projekte sprechen.

Und Colja wollte was über die Rüstung wissen...

Werde also voraussichtlich auftauchen...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Der alte Mann

Hi,

ich werde wahrscheinlich nicht da sein da ich an dem Tag Fahrer für den Pferdeanhänger von Jey bin, deren Pferd zu einer (hoffenlich kurzen) OP ins Krankenhaus muss. Außerdem habe ich gerade eine LARP-Outtime-Allergie ;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Hi Andé,

Würd mich freuen, wenn du trotzdem vorbei schaust. Haben uns ja ne Ewigkeit net mehr gesehen.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kalimno

Habs zwar schon in meinem Thread geschrieben, aber ich schreibs besser nochmal hier rein:
Werde auch kommen und bringe wohl noch nen Freund mit (ist auch an LARP interressiert).
Grüße,
Christian