Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Spielemesse 2006

Begonnen von Utsch, 15.08.2006, 17:19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

was kostet des nochma? wer fährt hin? wer kann mich mitnehmen???
"Corpsedale, bitch!"

Der alte Mann

Alle Infos hier: http://www.merz-verlag.com/spiel/p010.php4

Ich bin wieder mit eigenem Stand anwesend, diesmal aber an den ersten beiden Tagen mit einer LARP-Kollektion und am Wochenende mit Bildern.

Mitfahrgelegenheit habe ich keine, da ich schon von Susi und Jörg unterstützt werde und Auto/Hänger voll sind.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Wann findet das nochmal statt?
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Coran

Marion und ich werden auf  jeden Fall am Samstag wieder dort aufschlagen.

Leider kann ich aber keine Mitfahrgelegenheit anbieten da ich schon meine Schwägerin und Ihren Freund mitnehme.

Susi

Die Spiel 2006 beginnt am Donnerstag, den 19ten Oktober und endet am Sonntag, den 22ten Oktober.

Tageskarte:
Erwachsene:  EUR 11,--
Kinder bis 12: EUR 6,--
Schüler, Studenten, usw: EUR 8,--

Dauerkarte:
Erwachsene:  EUR 25,--
Kinder bis 12: EUR 13,--
Schüler, Studenten, usw. EUR 17,--

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

Hallo,

Erwachsene können auch günstigere Karten von mir für 9 Euro haben, da ich dort Aussteller bin.

Mein Stand ist wieder in Halle 6, ungefähr an der gleichen Stelle wie letztes Jahr, an einer Kreuzung mit der Standnummer 250

Ric

Thilo

Ich würde vorschlagen, dass wir am Sa. wieder einen "Drachenreiter & Freunde" Treffpunkt an Rics Stand ausmachen. Mein Vorschlag waere 13 Uhr.

Bisher weiss ich von folgenden Leuten, die nach Essen fahren: Carmen & Arne, Steffie & Markus, Susi, Ric, Annika & ich

Sonst noch wer?
Evtl. koennen sich ja auch ein paar Leute zusammentun, und gemeinsam einen Tagesausflug nach Essen am Sa. machen. Theoretisch braucht man zwar 2 Tage, um sich alles in Ruhe ansehen zu koennen, aber ein Tag ist besser als nichts. Und mehr LARP-Händler findet man höchstens auf den Gross-Cons auf einem Fleck (mehr oder weniger eine ganze Halle voll)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gilana

Ich will auch am Samstag hin und habe eingeplant mir dem Zug zu fahren.

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Gunnar von Widderfels

Das ist in den Ferien oder??? ich würde dann auch vll mitkommen wollen.

@Gilana: Von wo aus fährst du mit dem Zug???

gruß hendrik
gruß hendrik

Gilana

Ich fahre von Gießen über Frankfurt nach Essen mit ICE. Nach Zeiten hab ich aber noch nicht geschaut.

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Arianna

Hallo!

Habe grad mal geschaut. Wenn ich das richtige Essen erwischt habe, dann sind es von mir aus fast 300 km dahin.
D.h. ich würde mit dem Auto etwa 3 - 3,5 Stunden dahinfahren, und müsste Abends dann wieder müde zurück.
Das ist mir zu viel fahrerei.
Ich würde aber eigentlich auch gern hin, muss aber erstmal schauen ob, wie und zu welchen Zeiten ich da mit dem Zug hinkönnte.

Liebe Grüße

Drea
.

Kelem

Zitat von: Alisea Elûn in 28.09.2006, 15:44:24
Hallo!

Habe grad mal geschaut. Wenn ich das richtige Essen erwischt habe, dann sind es von mir aus fast 300 km dahin.
Hmmmm, es handelt sich um das Essen in NRW Mitten im Ruhrpott. Von Frankfurt, Darmstadt und Co ist es wirklich so weit ... diesmal hab ich dann mehr Glück und muß nicht so weit fahren  >:D
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Utsch

wenn hier jemand aus raum darmstadt hinwill (vorzugsweise am Samstag) und sich mit mir fahrtkosten teilen will soll bescheid sagen! - je mehr (biszu 3 leute) desto billiger wirds!

Ric, hast du noch welche von den ermäßigten Karten?
"Corpsedale, bitch!"

Der alte Mann

@ Severus Aquilanius: 4 habe ich noch...

An alle die nachgefragt haben: Die Karten könnte ich am Freitag zum Stammtisch mitbringen. Bitte dann jeweils Geld mitbringen. Denkt dran, lohnt sich nur für "Nichtschüler" da für Schüler/Studenten der Eintrittspreis 8 Euro beträgt.

Ric

Gunnar von Widderfels

Ich würd gern mitkommen Benni ich muss nur schauen ob ich da zurückbin vom Trainingslager. OK hat sich gad erledigt ich komm erst am 21. zurück. Will danach vll noch jmd gehen???

gruß hendrik
gruß hendrik