Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Spielemesse 2006

Begonnen von Utsch, 15.08.2006, 17:19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Zitat von: Theodor der Druide in 23.10.2006, 13:34:55

Außerdem neue Musik für die DSA-Runde, die haben jetzt ein neues Musikkonzept, für die einzelnen Regionen und Götter

Die würde sich für mich nur dann lohnen, wenn ich noch ne Runde hätte - sowohl als Spieler als auch als SL.  :'(

Liebe Grüße

Drea

kadenau

Moin!

Zitat von: Theodor der Druide in 23.10.2006, 13:34:55
Außerdem neue Musik für die DSA-Runde, die haben jetzt ein neues Musikkonzept, für die einzelnen Regionen und Götter, außerdem soll Herbst 2007 endlich Drakensang, das neue DSA-Computerspiel rauskommen. 8)

Die Musikstücke von "Hinter dem Thron" sind echt gut und wärmstens zu empfehlen. Richtig klasse, was die Jungs da alles machen.
Nicht zu verachten dürften die HC-Regelbücher werden... *haben will*
Und auf das neue Computerspiel bin ich echt mal sehr gespannt, da ich DSA 1-3 mehr als gerne gespielt habe. Die Soundtracks aus DSA 1 - Schicksalsklinge laufen auch heute noch in jeder DSA-Sitzung, immerhin 16 Jahre nach Veröffentlichung...  ;D
*in-alten-Erinnerungen-schwelg*

CU

KC

sehinger

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 23.10.2006, 13:55:54

Und auf das neue Computerspiel bin ich echt mal sehr gespannt, da ich DSA 1-3 mehr als gerne gespielt habe. Die Soundtracks aus DSA 1 - Schicksalsklinge laufen auch heute noch in jeder DSA-Sitzung, immerhin 16 Jahre nach Veröffentlichung...  ;D
*in-alten-Erinnerungen-schwelg*

Jo, die warn verdammt gut und hatten noch richtig Charakter die Lieder (nich so Riesenorchester-Gerühr wie man das heut so oft findet)
Aber ich glaub nicht, dass das Game so kultig und liebenswert wird wie die Trilogie...momentan (aber diese Meinung basiert nur auf Screenshotansicht) sieht es eher aus wie ein Mainstream-Actionprügler...klar, das macht auch Spaß, aber ich persönlich vermisse schon lange diesen herrlichen Schreckensmoment, wenn plötzlich aus heiterstem, monsterfreisten Himmel der Bildschirm in die Isometrieansicht wechselt und man rundenweise die Gegner von genau vier Seiten vermöbeln durfte  ;D

kadenau

Zitat von: Scaramella, der Ätherische in 23.10.2006, 14:20:46
Jo, die warn verdammt gut und hatten noch richtig Charakter die Lieder (nich so Riesenorchester-Gerühr wie man das heut so oft findet)
Aber ich glaub nicht, dass das Game so kultig und liebenswert wird wie die Trilogie...momentan (aber diese Meinung basiert nur auf Screenshotansicht) sieht es eher aus wie ein Mainstream-Actionprügler...klar, das macht auch Spaß, aber ich persönlich vermisse schon lange diesen herrlichen Schreckensmoment, wenn plötzlich aus heiterstem, monsterfreisten Himmel der Bildschirm in die Isometrieansicht wechselt und man rundenweise die Gegner von genau vier Seiten vermöbeln durfte  ;D

Ja, solche isometrischen Kämpfe sind halt einfach unerreicht....  ;D
...und gehörten mit zu dem Besten, was es gibt....

CU

KC

Gunnar von Widderfels

Ich hab das glaub ich nur einmal gespielt kam aber irgendwann nicht mehr weiter. Aber DSA in ner Runde war schon sau geil, hab auch keine Runde mehr dafür.

gruß hendrik
gruß hendrik

Zora

Wäre auch gern hingegangen, hatte aber keine Zeit...
@Theodor : Gratulation zur neuen Waffe! *Konfettiwerf* hmmm... ich muss mir auch noch einen gescheiten Stab zulegen, wenns mein Geld zulässt...

Mal sehn was das DSA-Game so alles bietet.

Gunnar von Widderfels

@Theodor: Ja Gratulation, hab den Stab schon gesehen sieht echt geil aus. Mal wieder gute Arbeit von Ric  ;D

gruß hendrik
gruß hendrik

Der alte Mann

So, nachdem 80% ausgeladen und aufgeräumt sind, ich gestern abends schon ins Koma gefallen bin, melde ich mich jetzt mal wieder zurück und bringe ein paar Inpressionen von der Messe mit:

Danke für euren zahlreichen Besuch!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Utsch

danke für das pic, Ric ^^
"Corpsedale, bitch!"

Zora

coole Bilder!
Die Waffen sind echt genial!

Gunnar von Widderfels

Ja schließe mich an und ich hab den Schlangenstab entdeckt, sieht echt stylisch aus. Und Benni, ja die Platte ist nicht von schlechten Schmieden. Auch will, schade, dass ich nicht konnte.

gruß hendrik
gruß hendrik

Arne

Ja, danke für die Bilder Ric .. dazu:

1. Wirklich geile Platte, Benni, steht Dir!
2. Wenn Du Dir die gekauft hast, kauf Dir auch nen neuen Gambi dazu :P
3. Was'n das für'n tolles Reittier?! Eins für jedes Vereinsmitglied, bitte  ::)
4. Ric, wir reden nochmal wegen dem Stab, ja  :-*? ... und ich brauch auch noch nen Streitkolben!

Euch allen einen schönen Dienstag ääähm Mittwoch  ^-^!

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Susi

Die Diskussion über Galladdornsche Reittiere wurde verlegt:

http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=2086.0

Viel Spaß beim Weiterraten, wer denn der Wattebausch gewesen sein könnte.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gunnar von Widderfels

Frage gabs da auch ne Lorica???

gruß hendrik
gruß hendrik

Der alte Mann

@ Hendrik: der eckige Stab hat auch einen Eckigen Kernstab.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.