Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Spielemesse 2006

Begonnen von Utsch, 15.08.2006, 17:19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Ok Danke, hab nämlich noch einen 1,50 langen oder so und daraus ließe sich noch was nettes für nen Kleriker machen.

gruß hendrik
gruß hendrik

Graumähne

Bilder..Bilder...

Blaue Sitzgelegenheit, weisse Kapelle, grgorianische Choräle....

Aaaahhhhh... besser.

Übrigens, Lornen, mal so als Tip: "Style over Power" ist nicht nur so ein Spruch...
Lass es Dir mal durch den Kopf gehen.

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Gunnar von Widderfels

Ich steh irgendwie aufm Schlauch, ich hab zwar ne Vermutung, aber bitte klär mich auf.

gruß hendrik
gruß hendrik

Graumähne

Wenn ich 150 cm Kernstab (welche verarbeitet werden wollen) zusammen mit nem Klerikernovizen in Relation setze, dann krieg ich einfach ein ungutes Gefühl in der Magengegend.
Bei 150 cm kann eigentlich nur was (meiner Meinung nach) nur was ziemlich unpassendes rauskommen.

Du verstehst was ich meine?

Lieben Gruß

Gunther

Ps.: Nimm meinen Pixieplätter nicht als Vorbild, der ist eigentlich für einen anderen Char und diente das letzte Mal nur als Notlösung, was mich ziemlich geärgert hat.

Gunnar von Widderfels

Achso. Ich will nicht die volle Länge des Stabes verarbeiten, ich kann was abschneiden, das Ding war früher zum Beispiel ein Bidenhänder. Und dann hab ich immer noch genug für was anderes übrig, der Bidenhänder war viel zu lang. Beruhigt???

gruß hendrik
gruß hendrik

Pia

Ähm, gehört das noch zum Thema Jungs.  ;)
Macht doch einen Thread dafür im passenden Bereich auf, Danke! :-*

Denkyr

*protest* Ich finde in letzter zeit landen viel zu schnell Themen im Chitchat Bereich.... man kann es auch übertreiben... grade in einem solchen Thread...

Der alte Mann

Wenn dann Richtung Bastelthreas verschieben
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Denkyr

Ja also es geht nicht um das verschieben von Teilen der Themen, aber ich lesen den ChitChat zb kaum/nicht.... deswegen wär es cooler wenn so Kram dann auch in passenden Bereichen landet.... Danke...

Gunnar von Widderfels

Hat doch eigentlich immer noch was mim Thema zu tun, aber wenn wir jetzt drüber streiten hat das nichts mehr mim Thema zu tun.

@Ric: Ich war ja jetzt nicht auf der Messe, aber hattest du auch Streitkolben oder so (evt. auch Bilder), denn mir fällt kein gescheites Design ein.

gruß hendrik
gruß hendrik

Utsch

...
Zitat von: Z in 25.10.2006, 07:43:45
1. Wirklich geile Platte, Benni, steht Dir!

danke. nur leider nich meine. hab se nur für HK/MY spazierngetragen und bei ner modenschau mitgemacht...aber die untoten-rüstung vom conquest nächstes jahr ist auch sehr funktionell und angenehm zu tragen ;)
und wieso neuer gambeson? ich mag des verranzte, verwaschene alte ding ^^

ich glaube worauf Gunther hinaus will ist folgendes: 1,5m kernstab + "Streitkolben" + Novize = Nö! Schon garnich als Legaten-anwärter!

seltsam dass ich dir des net shcon gesagt hab als wir die formen aufgekritzelt haben
"Corpsedale, bitch!"

Pia

Ich hab ja auch nicht geagt das dieser Thead in den Chitchat Bereich verschoben wird. ;) Also ruhig Blut!
Ich finde es nur sehr verwirrend das ich mal in ein Thema reinschaue, denke oh, das klingt gut, um dann festzustellen das es um was ganz anderes geht (seit zwei Seiten).
War ja nur ein Vorschlag! ;D

Gunnar von Widderfels

Ich hab doch gesagt er wird nicht so lang und erst bekomm ich die ohren vollgeheult der Orden braucht stumpfe Waffen und dann darf ich keinen Streitkolben haben was??? Ich hab doch im Moment auch einen nur nicht meinen eigenen.

gruß hendrik
gruß hendrik

Graumähne

Mooooment, moment.

Grundsätzlich will ich Dir, Hendrik, schon mal gar nix verbieten. (Ich dnke so geht das auch Beny, auch wenn man seinen Post anders auffassen kann.)
Wenn andere Leute meinen, an den Chars von dritten mitbestimmen zu können, so sind diese, meiner Meinung nach, auf dem Holzweg.
Wenn dein Lornen mit einer zwei Meter Keule rumlaufen will, dann kann er das Grundsätzlich tun.
Das ist immerhin deine Entscheidung und die von niemandem sonst.

Ich wollte Dir nur Bedenken meinerseits äussern, dass es vielleicht nicht so ganz in den von Dir gewählten Kontext/Hintergrund (so, wie er sich mir bis dato darstellt) von Lornen reinpasst wenn da auf einmal eine Waffe mit 150cm auftaucht.
Wirkt einfach ein wenig...deplaziert.
Bei Dir könnte ich mir eine schöne schlanke, elegante Waffe als sehr passend vorstellen.

Aber das sind wie gesagt nur meine Gedanken, ich finde ja aber auch den Hammer von Benny (Endschlachtbeender) sehr... grenzwertig.

Just my 2 cents

Lieben Gruß

Gunther

Ps.: Und wieso braucht der Orden stumpfe Waffen? Ok, sie sind stylish für nen Priester, aber das ist doch auch persönlicher Geschmack.... who cares?

Utsch

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 25.10.2006, 18:20:03
Aber das sind wie gesagt nur meine Gedanken, ich finde ja aber auch den Hammer von Benny (Endschlachtbeender) sehr... grenzwertig.

Seppel muss doch sein mangelndes selbstwertgefühl kompensieren...

Ob Lornen nen Streitkolben führt oder en Schwert oder ne Bratpfanne ist im prinzip dir überlassen, klar, aber du solltest dir vor augen halten dass du a) gerade erst novize geworden bist und b) noch ein jungspunt, also solltest du von zu brachialen oder kunstvoll gearbeiteten waffen absehen. Ein schlichter streitkolben (NICHT von 1,5m länge), ein Kurzschwert + Schild vllt. mehr brauchst du ja als novize nicht. Ich krieg als Lehrling ja auch nich gleich die teuersten Werkzeuge und wertvollsten Materialien zum arbeiten...
"Corpsedale, bitch!"