Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 1ten September 2006

Begonnen von Susi, 21.08.2006, 09:01:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Stammtisch am 1ten September 2006

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe die Information bekommen, das am 1ten September die Tanne geschlossen sein wird.
Nun bräuchten wir eine Ausweichmöglichkeit.

Der Hobbit ist leider vermutlich zu klein und wir würden in jedem Fall über das Lokal verteilt sitzen. Was ich sehr schade fände.

Kennt jemand ein Lokal in dem man sich vielleicht ins Hinterzimmer verkrümeln kann? Am besten in Darmstadt und mit zivilen Preisen was Essen und Trinken angeht?

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

kadenau

Moin!

Ich könnte einen Raum in Bingen besorgen.... *ok-ok-man-kanns-ja-mal-probieren*  ;D

CU

KC

Thilo

Argh.. das ist natulerich sehr schade, da das der letzte Stammtisch vor dem alphaCon ist, und ich den Spielern schon geschrieben habe, dass sie dort vorbeikommen koennen, falls sie noch letzte Frage haben.

Notfalls muss halt der Hobbit herhalten..

ciao.. Thilo (dem gerade auch nichts Besseres einfaellt)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gilana

In der Heimstättensiedlung ist an diesem Wochenende Kerb. Darum haben sie nicht offen meinte die Bedienung.

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Susi


Wäre das Kegelcenter in Groß Zimmern vielleicht eine Option?

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Susi in 25.08.2006, 08:57:31
Wäre das Kegelcenter in Groß Zimmern vielleicht eine Option?

Prinzipiell schon. Das waere zwar fuer einige ein Stueckchen weiter als sonst zu fahren, als Ausnahme waere das aber meiner Meinung nach besser, als den Stammtisch ausfallen zu lassen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

kadenau

Moin!

Mir macht das weitere Wegstück nix aus.  8)

CU

KC

Susi


Dann werd ich mal Fragen, ob wir dort einfallen dürfen und ob veilelicht ein Raum für uns zu bekommen ist.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

Hi,

Gibt´s schon was neues bezüglich Stammtisch-Location am Freitag?  :)

Wobei ich, trotz beengter Räumlichkeiten, für ein Lokal in Darmstadt wäre, im Anbetracht, dass wir sehr viele AlphaCon-Spieler erwarten.  :-\ Geh davon aus, dass viele der AlphaCon-Spieler kein eigenes Auto zu verfügung haben. Eine Location außerhalb Darmstadts würde die An- und noch wichtiger Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ehr erschweren.  :'(

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 27.08.2006, 18:12:45
Wobei ich, trotz beengter Räumlichkeiten, für ein Lokal in Darmstadt wäre, im Anbetracht, dass wir sehr viele AlphaCon-Spieler erwarten.  :-\ Geh davon aus, dass viele der AlphaCon-Spieler kein eigenes Auto zu verfügung haben. Eine Location außerhalb Darmstadts würde die An- und noch wichtiger Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ehr erschweren.  :'(

Hi Thorsten,

ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Erfahrungsgemaess werden nur sehr wenige alphaCon Spieler vorher auf den Stammtisch kommen, und wenn ich mirdie Anmeldungen so durchsehe, haben die meisten ein Auto. Last but not least kann man Gross-Zimmern auch sehr gut von Darmstadt aus mit dem Bus erreichen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gilana

Huhu!

Wie steht es denn jetzt mit dem Kegelcenter? Ist der Raum gebucht?

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Susi


Noch nicht, sonst hätte ich schon was verlauten lassen.


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Erfahrungsgemaess werden nur sehr wenige alphaCon Spieler vorher auf den Stammtisch kommen, und wenn ich mirdie Anmeldungen so durchsehe, haben die meisten ein Auto.
Zitat

Danke Thilo.  :)

Hatte mir nur Gedanken gemacht. Unnötig wie sich rausgestellt hat.  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Susi

Also.....

der Stammtisch wird dieses mal im Kegel Center in Groß Zimmern stattfinden. (Waldstr. 79, 64846 Groß-Zimmern). Beginn wieder 19:30 Uhr.

Für alle die das Lokal nicht kennen, es gibt dort auch sehr leckeres Essen zu erschwinglichen Preisen.

Eine Anfahrtsbeschreibung folgt. Wer noch eine von einem Shorty hat, darf sie gerne hier posten.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

kadenau

Moin!

Supi, dass es klappt...  :)

Beschreibung hab ich leider net mehr...

CU

KC