Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 1ten September 2006

Begonnen von Susi, 21.08.2006, 09:01:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

#15
Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 30.08.2006, 16:13:04
Beschreibung hab ich leider net mehr...

Um es mit den Worten der Gebrüder Fassbinder zu sagen: "Nicht verzagen, Fassbinder fragen!"  ;D 8)

Adresse fuer diejenigen, die einen Routenplaner verwenden wollen:

Kegel-Center
Waldstr. 79
64846 Groß-Zimmern

Hier die Wegbeschreibung zum Kegelcenter in Groß-Zimmern:

Von Darmstadt aus auf die B26 in Richtung Aschaffenburg fahren (immer der Beschilderung in Richtung Aschaffenburg folgen).

Auf der B26 dann die Ausfahrt Roßdorf, Gundernhausen, Industriegebiet Groß-Zimmern nehmen. Dann Richtung Industriegebiet Groß-Zimmern weiter.
Die nächste Straße links und nach ca. 500 m (Es geht durch eine Rechtskurve und über eine Brücke) findet sich das Kegelcenter auf der linken Seite. Parkplatz ist davor.

Wenn ihr vom Parkplatz kommt (also Straße zu linken) dann befindet sich der Eingang an der linken Seite des Gebäudes. Einfach durch die gelbe Milchglastür und immer rein in die gute Stube.

Da ich annehme, dass wir wieder den extra Raum bekommen  :D, gradeaus am Tresen vorbei durch die Tür.
gleich links den Gang entlang und immer dem Lärm nach. Ansonsten einfach die Bedienung fragen.  ;)


Liebe Grüße,
Thorsten

EDIT: Habe noch den Hinweis, sich in Darmstadt in Richtung Aschaffenburg zu halten, sowie die Adresse  eingefuegt. Thilo
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

kadenau

Moin!

Danke scheee....  :)

Bis Freitag... :)

CU

KC

Der Thorsten

So.
Hab die Info bezüglich Stammtisch-Verlegung und Wegbeschreibung auch mal über den Mitglieder-Verteiler geschickt, für alle, die nicht regelmäßig Forum lesen.  :)

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)