Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Suchindex der Drachenreiter Webseite

Begonnen von Thilo, 18.02.2004, 12:36:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Ich habe die Webseite jetzt so konfiguriert, dass jede Nacht gegen 3:30 Uhr die Webseite komplett neu indexiert wird. D.h. wenn Seiten geändert wurden, dann sind sie ab dem nächsten Tag über die Suchfunktion links oben im Menü auch zu finden.
Bisher war es so, dass ich die Aktualisierung des Suchindexes von Zeit zu Zeit manuell erneuert habe.

In den Suchindex werden alle HTML-Seiten der Webseite sowie die Thumbnail-Seiten der Bildergalerie aufgenommen.

Ich werde demnächst mal testen, ob die Suchfunktion es verkraftet, wenn ich auch den Rest der Bildergalerie (z.B. die Kommentare zu den Bildern) und evtl. sogar das Forum mit in die Suche einbeziehe.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln