Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

News von Twilight

Begonnen von Twilight_Marc-Oliv, 18.02.2004, 18:41:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Twilight_Marc-Oliv

Hallo Ihr,

wir hoffen Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und vielleicht macht Ihr ja gerade Eure Conplanung– denn wir möchten an dieser Stelle auch noch die Twilight-Termine für 2004 ankündigen.
Passend hierzu ist unsere Seite unter  www.twilight-team.de überarbeitet worden und jetzt hoffentlich informativer und schneller zu besurfen – was natürlich mal Euren ,,Belastungstest" erfordern würde *lächel*

Natürlich haben wir auch unsere Anmeldungen und Infos für unsere diesjährigen Twilight-Veranstaltungen mit auf die Seite gepackt, auch wenn gerade diese in den nächsten Wochen noch einmal aufgestockt und weiter überarbeitet werden.

Um schon mal ein bisschen Interesse zu wecken:

Wir beginnen unsere eigene (vorher werden wir ja schon den ein oder anderen von Euch heimsuchen ;-)) Consaison am 25.bis 27. Juni auf der Freusburg mit dem ,,Insanity". Um den Gerüchten gleich vorzubeugen: Es gibt noch Plätze und es handelt sich um ein Fantasycon (was zwar ein härteres und vielleicht auch intensiveres Charakterspiel fordert aber ganz normal in der Mittellandewelt spielt und für jeden Charakter geeignet ist).

Halloween fällt dieses Jahr idealerweise auf ein Wochenende, so dass wir uns entschieden haben, ein Con ,,Back-to-the-roots", passend zur Jahreszeit zu veranstalten (29.10.-01.11. Burg Bilstein). Der Titel ,,Dead and Alive"  erübrigt eigentlich die Frage um was es geht: Untote, Dungeon, Schlachten, Plot...

Traditionell zum Jahresabschluss gibt es dann unser Silvestercon ,,7 Sünden" auf Burg Bilstein. Flyer zu allen Cons gibt es natürlich auch. Schreibt mir einfach eine Mail und ich schicke Euch gerne welche zu.

An dieser Stelle ist die Werbeveranstaltung auch schon beendet – wir würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere vielleicht unsere Page anschaut und wir uns dann auf einer Veranstaltung sehen  :D

Dann wünsche wir uns allen mal einen superschönen und trockenen Larpsommer
Gruß
Marc-Oliver
Twilight-Team

Rückmeldung, Fragen und Infos übrigens immer am besten unter info@twilight-team.de oder 0163-6994222.