Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Heilerzubehör

Begonnen von Caidrach Karlesce von Trutzwald, 29.08.2006, 14:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Schaut mal, hab das noch nie gesehen und finde es irgendwie cool.
Vielleicht ists ja schon ein alter Hut aber dennoch irgendwie eine sehr originelle Idee...

http://cgi.ebay.de/Larp-Blutegel-fuer-mittelalterliche-Heiler_W0QQitemZ170021661184QQihZ007QQcategoryZ8645QQrdZ1QQcmdZViewItem
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Gilana

Susi hat auch welche! Aber nette Idee  :)
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Susi


Ja, hab immer welche bei mir.
Caidrach kam halt noch nie in den 'Genuß'.
>:D

Taleyha
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Zitat von: Susi in 29.08.2006, 14:30:47

Caidrach kam halt noch nie in den 'Genuß'.
>:D

Taleyha

Dem Drachen sei dank... !!!
*erleichtertgenhimmelschau*
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Gunnar von Widderfels

Sowas ähnliches hatten wir auch am Alphacon, da hat eine Heilerin kleine Stöcken zerbrochen und gesagt das sind ihre kleinen Würmchen, die verschließen die Wunde mit einem Harzähnlichem Zeug. Die Idee fand ich echt cool und für eine naturverbundene Heilerin echt gut.


gruß hendrik
gruß hendrik