Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

The Comic Critic

Begonnen von Der Thorsten, 30.08.2006, 00:34:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi,

Mal wieder Lust ins Kino zu gehen oder sich ne DVD auszuleihen, doch wieder mal keine Ahnung, welcher Film sich nun wirklich lohnt?
Dem kann abgeholfen werden!  ;)


Mit der "Comic Critic"!!! :D
http://198.173.235.195/comiccritic.html


Lustig, unterhaltsam und überaus informativ. Graphiker Mark Monlux gibt eine zeichnerische Zusammenfassung über aktuelle, wie bereits ältere Filme, ohne Spoiler(!). Eben eine Art Comic-Trailer kombiniert mit einer sachlichen Kritik zum Ende jedes Strips. ;)
Aber seht einfach selbst.

- Um ins Filme-Archiv zu gelangen, einfach den Cartoon in der Mitte anklicken.

- Wie funktioniert die Wertung? Einfach hier schauen: http://198.173.235.195/tcc_ratings.html


Viele Spaß und viele Grüße,
Euer Hom
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"