Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Verlängerung der Nutzung der Waffentrainingshalle

Begonnen von Susi, 30.08.2006, 15:30:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

@ all

Gestern (29ter August 2006) kam die Bestätigung der Stadt, dass wir weiterhin die Halle der Heinrich-Hoffmann-Grundschule nutzen dürfen.
Das Waffentraining wird also wie gehabt jeden 3ten Sonntag im Monat von 14:00 bis 17:00 Uhr dort stattfinden.

Das nächste Training ist somit am 17ten September geplant.
Einzelheiten sind unter http://www.drachenreiter.de/waffentraining.html nachzulesen.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arne

Hi Susi,

vielleicht kannst Du diese Information auch über den Vereinsverteiler versenden? Dass wir die Halle weiterhin nutzen dürfen, sollte doch den Verein interessieren oder?

Cheers,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Susi


Hallo Arnt,

leider kann ich das zur Zeit nicht. Mein Account läßt das nicht zu.
Müßte mich drum kümmern, aber das geht leider erst wieder Mitte September.

Wärest du bitte so lieb?

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Susi in 31.08.2006, 11:35:50
leider kann ich das zur Zeit nicht. Mein Account läßt das nicht zu.
Müßte mich drum kümmern, aber das geht leider erst wieder Mitte September.

Hi Susi,

schicke doch bitte einfach mal eine Testmail an den Verteiler und nenne mir danach die genaue Uhrzeit und das Datum, damit ich im Logfile nachsehen kann, was da schieflaeuft. Mehr ist momentan von deiner Seite aus evtl. gar nicht noetig.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Das ist doch ein gutes Zeichen, heißt es doch, das die lieben Kollegen sich anständig benommen haben und der Stadt keinerlei Schwierigkeiten bereitet haben. Glückwunsch! So hinterlässt man als Larper einen positiven Eindruck. :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

mbeitz

Hi leute,



ich wollte fragen ob jemand zufällig am sonntag am bahnhof vorbei fährt und mich von daaus mit nehmen könnte zum waffentraining.



bye miri

mbeitz

hmm...habe leider noch keienn gefundne, der mich vom bahnhof aus mit nehmen könnte zum waffentraining. wäre echt froh wenn sich jemand finden würde....kann mich auch ganz klein machen.



bye miri