Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Magier-OutTime-Stammtisch

Begonnen von Arne, 12.11.2019, 10:50:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alvin

Der Magier-Outtime-Stammtisch findet am 1. Februar 2020 Nachmittags/Abends statt. Genaue Uhrzeit (ich plane derzeit Beginn zwischen 16 und 18 Uhr) und Location gebe ich noch bekannt, sobald ich einen Raum gefunden habe, den man mit nur 9 Leuten guten Gewissens mieten kann. Habe da aber schon verschiedene Optionen angefragt. So kann sich aber jeder schon mal den Termin in den Kalender schreiben.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Yvonne

Super , dann halte ich mir da das Wochenende frei und

@ Anette.
Sehr gern. Habe keine Allergie und mag Katzen.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand