5. Magier-OutTime-Stammtisch (M.O.T.S.) - Terminfindung

Begonnen von Arne, 19.07.2006, 23:09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo zusammen,

da es innerhalb der Magierschaft das eine oder andere Thema gibt, da es - gerade nach der Schlacht zu Ostern - zu besprechen gilt, möchte ich mich anbieten, einen 5. MOTS zu organisieren, vor allem auch, da seit dem letzten M.O.T.S. Anfang 2005 doch viel Zeit vergangen ist ...

Da jetzt erst einmal verschiedenste Cons - auch der Drachenreiter - folgen, kann sich das terminlich noch ein bißchen ziehen. Ich mache am Wochenende mal Terminvorschläge. Wer TOPs zum 5. M.O.T.S. beitragen möchte, der lasse mir doch eine PM zukommen.

Viele Grüße in die Runde,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

kadenau

Moin!

Gute Idee.   :)
Zeitlich würde ich den 5.MOTS nach dem AlphaCon 2006 vorschlagen, da im August viele auf Cons (G13,G14, CoM06, etc...) sind. Aber der 5.MOTS sollte auf alle Fälle vor dem Magierkonvent (November 2006) sein.

CU

KC

Thilo

Ich denke auch, dass Anfang September, kurz nach dem alphaCon ein guter Zeitpunkt waere.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

kadenau

Moin!

Wenn die Tagesordnung entsprechend früh bekannt ist (gerade auch das Thema "Stellenbesetzung"), könnte man die doch frühzeitig übern Verteiler schicken. So könnte sich jeder Gedanken zu den Themen machen und es bestünde die Möglichkeit einer produktiven, ergebnisorientieren Diskussion und heikle Themen werden nicht nur zu Tode diskutiert. :)
Was meint Ihr?

CU

KC

Pia

Schließe mich Thilo an September klingt gut.
Wir haben ja auch Zeit bis zum Magierconvent, der is ja erst im November.  ;)

Der Tobi B

Ich finde auch September klingt gut. Vor allem weil dann eventuell neue Magierspieler vom Alpha-Con mit dabei sein können.

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

#6
Hi all,

leider habe ich derzeit nicht viel Zeit, der August ist bei mir so gut wie 'dicht' und im September sind Carmen und ich im Urlaub. Vor Anfang Oktober wird das also auch nichts ... bis dahin sind aber auch die meisten Cons rum, sodass wieder etwas mehr Luft sein sollte ...

Ich werde mich darum bemühen, in Bälde Terminvorschläge zu machen  :).

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Excellenz

Da ich auch gern dabei wäre, ist mir Oktober auch am liebesten...

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Engelchen

Hi Leute,

da soviele Menschen auf einen OT Stammtisch drängen, werd ich mal ankündigen, dass er entweder am 15.10 um 16 Uhr oder das Wochenende drauf am 22.10 um dieselbe Uhrzeit im Kegel-Center vorraussichtlich stattfinden wird.
Ihr könnt ja mal schreiben an welchen termin ihrs besser fändet.
Wenn euch der Termin gar nicht passt, dann setzt euch doch mal mit mir auseinander!

@Arne: melde dich doch mal, wenn du von leipzig wieder da bist. 


LG Petra
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

kadenau

Moin!

Also ich kann an beiden Sonntagen....  ;D

CU

KC

Der Thorsten

Hallo Petra,

Am Wochenende um den 22.10. haben wir drei noch einen Termin als Kharkov-Sim.  ;)
Würde wahrscheinlich etwas eng werden, da wir nicht genau wissen, wann wir am Sonntag zurück kommen.

Ansonsten würde bei mir der 15.10. klar gehen.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Pia

Wollte ich auch gerade sagen Thorsten. Also am 22. wird´s eng. Allein weil da vermutl. auch einige Leute noch in Essen sein werden, oder?

Petra

Ja, ich weiß, dass wir da eigentlich in Münster sind, aber ich konnte doch nicht einfach nur einen Termin reinschreiben und ich bin mir sicher, dass wir bis dahin wieder da sind.

Es wird halt einfach eng mit Termin vor dem Magierkonvent, dashalb hab ich diese beiden gewählt, mal schauen...



LG Petra

Alena Bachenthal

Zitat von: Pia in 25.08.2006, 18:42:58
Also am 22. wird´s eng. Allein weil da vermutl. auch einige Leute noch in Essen sein werden, oder?

Ja, zumindest schon mal Annika, Thilo und ich.

Grüße Steffi

Susi


Also der 15te würde mir, eben wegen Essen, besser passen.
Ric und seine Mannschaft (zu der dann auch ich zähle) werden am 22ten mit Abbauen beschäftigt sein.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)