Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Evil eMail...

Begonnen von Thilo, 05.09.2006, 15:12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Heute in meinem GMX Account:


ciao, Thilo  >:D
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi


Ha ich wußte es schon immer Thilo ist mit dem Teufel im Bunde......

;D


Bis heute Abend,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran

Och nö,

wir fangen aber jetzt bitte nicht dieses Spielchen nochmal an, oder  ;D >:D ;D >:D


Susi



Nee, besser nicht. Keine Zeit.
:-\

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gilana

Eigentlich heißt das doch nur, das Thilo es nicht gebacken bekommt die E-Mails zu bearbeiten  >:D

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Der alte Mann

Mist.. ich habs verpasst... im Moment habe ich 3202 ungelesene Mails im "Papierkorb" meines Mailprogramms... das heißt ich bin schon mehrfach an der 666 vorbei... also ziemlich böse...


Buh!


(nur so als Hinweis: ihr müßt jetzt einen erschrockenen Gesichtsausdruck aufsetzen und weglaufen!)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

IIIIIIIIIHHHHHHHHHHHH

*renn bis zum umfallen*

;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Gilana Kibil-Zâram in 06.09.2006, 09:11:24
Eigentlich heißt das doch nur, das Thilo es nicht gebacken bekommt die E-Mails zu bearbeiten  >:D

Exakt auf den Kommentar habe ich gewartet. Was sagst du dazu, dass das nur ein selten genutzter GMX Account ist, bei meinem Haupt-eMail Account sind es sicherlich mehrere zig tausend ungelesene eMails.. was sich halt so in 12 Jahren ansammelt :)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln