Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thilo hat gleich 2.000 aufm Buckel!

Begonnen von Caidrach Karlesce von Trutzwald, 07.09.2006, 11:59:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

Feigling... egal wo ich werd dich finden...
*packt seine Ausrüstung... nicht die Rüstung ... die von seinem anderen Hobby*

Der Thorsten

Liebe Larpzeit,

Bitte druckt in eurer aktuellen Ausgabe bitte folgende Anzeige ab:

"Gutaussehender Kobold, charmant mit großem Schweif und eigenem Forum sucht ein gutbetuchtes Königreich, gerne auch Kontinent, mit Platz für Asyl-Suchenden, mittelgroßem Harem, vielen Leibwächtern (!!!!!!!!) und einer freien Stelle für einen neuen Gottkaiser."

Vielen lieben Dank,
Euer Hom
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

sehinger

ZitatNeuer Eigentümer dieses Forums und bald neue Königin von Galladoorn. 

Fein, dann kann ich ja mit der alten durchbrennen.  ^-^

MfG
Madame Rossignol

Coran

Zitat von: Eure Majestät - Hom der Erste in 08.09.2006, 02:22:18
"Gutaussehender Kobold, charmant mit großem Schweif und eigenem Forum sucht ein gutbetuchtes Königreich,

Wenn du dein neues Königreich gefunden hast, dann nimm aber bitte deine charmante und abgrundtief hässliche Mutter mit.
Und sag mir bescheid wo es liegt damit ich dafür sorgen kann das ich niemals zu Besuch komme.

Der Thorsten

Nach all den Schmeicheleien hast du dir wahrlich eine Beförderung verdient.  >:D
Einer Erhebung zum persönlichen Hornhautraspler der "Kobold-Queen-Mom" sollte niiiiiiiiiiiichts mehr in Wege stehen.

Und pack lieber zu den extra-dicken Gummihanschuhe auch noch was nettes zum Anziehen ein, Homs Mum nascht gern nach der Fußhygiene.  >:D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

Excellenz

Zitat von: Eure Majestät - Hom der Erste in 11.09.2006, 17:34:56
Nach all den Schmeicheleien hast du dir wahrlich eine Beförderung verdient.  >:D
Einer Erhebung zum persönlichen Hornhautraspler der "Kobold-Queen-Mom" sollte niiiiiiiiiiiichts mehr in Wege stehen.

Und pack lieber zu den extra-dicken Gummihanschuhe auch noch was nettes zum Anziehen ein, Homs Mum nascht gern nach der Fußhygiene.  >:D ;D

@ Thorsten falls du jemals jemanden brauchst, der deine Mutter spielen soll.......
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Thorsten

Zitat von: Excellenz in 11.09.2006, 17:52:32
@ Thorsten falls du jemals jemanden brauchst, der deine Mutter spielen soll.......

JUHUUUUUUUUU! Pack schon mal das rosa Kleid und das Nudelholz ein! Wir fahren Joost besuchen!!!  >:D ;D *muahahaha*

Der Tobi B

Bilder in meinem Kopf...  :o - Blaues Sofa, weißer Raum...
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der Thorsten

...dann  packen wir Joost in den Kofferraum und fahren weiter zu Tobi, Hornhautraspeln...  ;D ;D ;D

Excellenz

Zitat von: Eure Majestät - Hom der Erste in 11.09.2006, 18:06:07
...dann  packen wir Joost in den Kofferraum und fahren weiter zu Tobi, Hornhautraspeln...  ;D ;D ;D
Joaaaaaaaah aber ich fahre Junge. Habe doch gerade den Führerschein neu gemacht.....!
Aber das rosa Kleid passt doch nich zum Wagen, dann eher giftgrün!

"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Coran

Niemals, lieber hacke ich mir die Hände ab, oder noch besser, deiner Mutter die Füße  >:D

Der Thorsten

...wer hat den gesagt, dass die Hornhaut auf den Füßen ist?
... und wer, dass du sie mit den Händen entfernen sollst? Hoffe du hast eine gute Zahncreme.  ;D ;)

*MUHAHAHA*

Excellenz

Joaaaaaaaaaah das lange sitzen macht sich nu mal bemerkbar.....

Golwen

Zitat von: Excellenz in 11.09.2006, 18:17:07
Joaaaaaaaaaah das lange sitzen macht sich nu mal bemerkbar.....

BÄH!!! (Es hat gedauert, aber jetzt hab ich's kapiert...)

Tobiii, ich komme und uns helfe dir das blaue Sofa in den weißen Raum zum blauen Pony zu schieben... *überleg*  das plötzlich auch viel zu viel Horn am Huf hat... und *raspel* *raspel* Mir wird schlecht...