Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thilo hat gleich 2.000 aufm Buckel!

Begonnen von Caidrach Karlesce von Trutzwald, 07.09.2006, 11:59:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 07.09.2006, 16:29:24
überreifer Brocken auf dem Weg rum liegt....

Brocken...Brocken.....neeee, der Vykos ist doch schon lange tot. Na ja überreif könnte man das auch nennen.

(T'schuldigung Björn, aber der mußte heute sein   :-X)

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Eure Majestät - Hom der Erste in 07.09.2006, 15:53:34
THILO ICH WILL EIN KIND VON DIR !!!! :-* :-* :-*

Sorry Hom, leider falsches Ufer. Wenn ich dich ggf. gegen Gwil eintauschen darf, ueberlege ich mir die Sache aber vielleicht noch mal.. ;D

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 07.09.2006, 16:41:47
Wenn ich dich ggf. gegen Gwil eintauschen darf, ueberlege ich mir die Sache aber vielleicht noch mal.. ;D

>:(  *grummel* Vergiß es! *grummel*  >:(

Gwils verdient man sich nur als Hom. Als Homgleicher Kobold musst du da noch dran arbeiten.  ;)
Und meine Gwil gibet es sowieso net! BASTA! >:( Die is mir! ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

Herr Wagner ich bitte sie hier mit eindringlich diese Kinderkacke mit Kobold zu lassen...

!!!! FÜR DIE GOTTES RÄNGE !!!!!

Sollte es sich nicht ändern werde ich den AlphaCon sabotieren, das Forum meiden, den Verein beukotieren, die Weltherrschaft an mich reißen und die gesamte Menschheit versklaven....

Das ist kein Scherz!

Utsch

- und ich werd dein Gesundheitsminister!
"Corpsedale, bitch!"

Der Thorsten

Zitat von: Denkyr in 07.09.2006, 22:26:28
Herr Wagner ich bitte sie hier mit eindringlich diese Kinderkacke mit Kobold zu lassen...

Sehr geehrter Herr Reiser,

Wir danken Ihnen vielmal für Interesse an den momentanen Umstrukturierungen in unserem Forum. Natürlich verstehen wir, dass Sie als Fachkraft für Sabotage und Beukot auf Grund der zügigen Veränderungen in unseren inneren Sturkturen ungehalten sind, da Sie sich doch nun nicht, wie von Ihnen erhoft, auf einen Austieg zum Gott, sondern hinsichtlich unserer Modernisierungen nun auf eine Karrierelaufbahn als Kobold hinbewegen. Doch bitten wir Sie hiermit um Verständnis und die Einhaltung unseres Dienstverkehrs.
Bitte füllen Sie die anbei liegenden Fragebogen 3.4-A aus und senden Sie uns auf dem Forumsweg zurück. Einer unserer freundlichen Service-Kräfte wird Ihre Anfrage umgehend bearbeitet und Sie informieren, wannHerr Wagner Zeit für Ihre kindlichen Ausbrüchen, von "Ich will, ich will, ich will aber" hat.

Wir danken um Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Herr Hom,
Sekretäriat von Herr Wagner

Anlage: 1/1

3.4-A   Antrag zum Ändern von Kinderkacke:

Um Ihre Anfrage möglichst schnell und präzise bearbeiten zu können, bitten wir Sie die folgenden Fragen, mit Hilfe der bereitgestellten Optionen zu beantworten (Mehrfachnennungen möglich):

a) Ich möchte ein "Gott" sein, weil:
- mich sonst keiner lieb hat, so fürchten sie mich, das ist doch immerhin auch was
- ich mit einigen meiner anatomischen Gegebenheiten unzufrieden bin
- das Wort nur vier Buchstaben hat und gut auf mein Nummernschild passt (GO-TT 666)

b) Ich bin Gegen diese Kinderkacke, den:
- es ist nicht meine
- weil ich eigentlich immer gegen alles bin
- keine Ahnung, wollte nur die Anzahl meiner Einträge erhöhen, damit ich endlich "Gott" werde

c) Ich will kein Kobold sein, den:
- ich sehe nicht gut genug aus
- ich kann das Wort "Koblod"... "Klolod"... "Koobld"... dieses Wort noch nicht schreiben
- ich hab mich grad erst an eine Zukunft als "Gott" gewöhnt

;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

Denkyr

a) Ich möchte ein "Gott" sein, weil:
x mich sonst keiner lieb hat, so fürchten sie mich, das ist doch immerhin auch was
- ich mit einigen meiner anatomischen Gegebenheiten unzufrieden bin
- das Wort nur vier Buchstaben hat und gut auf mein Nummernschild passt (GO-TT 666)

b) Ich bin Gegen diese Kinderkacke, den:
- es ist nicht meine
x weil ich eigentlich immer gegen alles bin
x keine Ahnung, wollte nur die Anzahl meiner Einträge erhöhen, damit ich endlich "Gott" werde

c) Ich will kein Kobold sein, den:
x ich sehe nicht gut genug aus
- ich kann das Wort "Koblod"... "Klolod"... "Koobld"... dieses Wort noch nicht schreiben
x ich hab mich grad erst an eine Zukunft als "Gott" gewöhnt

Dazu kommt noch daß es sehr unseriös ist gegnüber neuen Benutzern des Forums wenn die intelligenten und kompetenten Aussagen von viertel/halb Kobolden und nicht Göttern kommen. Das könnte zu spontaner Verwirrung und Chaos führen.

Dazu kommt das ich keinen Schwanz hinten habe und auch keinen will....

Kobolde haben doofe Ohren... und außerdem sind die wie Gnome...

Und ich will einfach ... ich will ich will ich will....

Aber ich denk wir werden das Morgen einfach mal wie Männer austragen....

Der Thorsten

Zitat von: Denkyr in 08.09.2006, 01:48:53
Aber ich denk wir werden das Morgen einfach mal wie Männer austragen....

Was da heißt, auspacken und vergleichen?!
Na da wirst du aber den kürzeren ziehen.  ;D 8)

Der Thorsten

Außerdem haben Gnome KEINE Schwänze!!!! ICH BIN KEIN GNOM!
(man das erste mal als ich das gesagt hab, war vor zwei Jahren auf einem Alpha-Con...  ;D ;D ;D).

Denkyr

Ich kann mich noch gut an "Das ist dochn Gnom!" erinnern!

Der Thorsten

;D "Schickt den Gnom nach vorn!"  ;D
Das war ein hammer cooler Con! Freu mich auf morgen... ähh später. *muahahaha*

Der Thorsten

Ich mach´s jetzt wie Mytholon:

Heute Kobold-Ränge im Drachenreiter-Forum,
morgen wird der Verein zum "Koboldreiter e.V."
und schon übermorgen kauf ich ein paar Unternehmen und nenne sie "Koboldkunst", "Koboldkram" und "Kobold-Zeit" .  >:D ;)

Denkyr

Das werden wir ja noch sehen... denk immer dran... ich hab dich im Auge....

sehinger

Aber nett, dass sich "unsre" Majestät mit "Eure Majestät" betitelt...das erzeugt gleich ein ganz ergötzliches Gefühl kommun...klassenübergreifender Gemeinschaft...

Hm, ich glaub, ich geb mir jetzt auch so nen ganz langen Namen...

Der Thorsten

Hiermit gebe ich bekannt, dass Eure Majestät gesteuert von unaufhaltsamen Überlebenswillen, am überlegen ist, ob er morgen den Con nicht sausen läßt und einen auf krank macht.  :o ;D