Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zimmerbelegung an der Akademie

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 08.09.2006, 09:35:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Hallo ihr Süßen!

Hat sich eigentlich schon mal jemand darüber Gedanken gemacht, wie das mit der Zimmerverteilung an der Akademie ist? Soweit ich weiß, gibt es bei den Schülern ja keine Einzelzimmer. Es wäre doch mal interessant, das festzulegen und somit noch mehr Spiel zu haben.

Was denkt ihr?

Siri
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Der Thorsten

Find ich ne super Idee!!!  :D
Wieviele Scholari sollen in einem Zimmer sein? Würde zwei bis vier vorschlagen. Mädchen und Jungen natürlich getrennt.  ;D

Was meint ihr?

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Pia

Aber Hallo sind die getrennt! Ich bin für mehr als Zwei Schüler, naja, in Weisenfels hält sich die Schülerzahl eh in Grenzen.
Da fällt mir ein, wer außer Bernhardt und Jolante interessiert sich denn für Agrarmagie?

Daniel

Also ich wäre für Vier.

@Pia: ich bin nicht an Agrarmagie interesiert auch wenn ich aus Tron komme und auch wenn die Miss glaubt ich könnte mit den Graß reden :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Thilo

Wegen der Zimmerbelegung:
Da der diesjaehrige Konvent ja an der Akademie spielt, sollte die Zimmerbelegung darauf ausgerichtet sein, welche Zimmergroessen es in dem Haus gibt. Ich denke, wir werden das Thema rechtzeitig vor dem Konvent noch mal in Angriff nehmen, wenn wir einen Zimmerplan erstellt haben (d.h. welche zimmer wir fuer die Scolari nehmen und wieviele Betten diese haben).

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln