Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hi!

Begonnen von Zora, 10.09.2006, 21:44:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zora

Hoi!

Ich bin ein Spieler von der Alpha-Con! Ich heiße Stefan, und habe auf der Alph Con den Magier Vitus gespielt, hoffendlich erinnert sich noch einer von euch an mich?^^ Ich würde gerne öfter bei euren, Rollenspielen mit machen!

kadenau

#1
Hallo Stefan,

willkommen bei den Drachenreitern.  :)
Dein Wunsch wird sicher erfüllt werden, da bin ich mir sicher...  ;D
Wir beide (ich bin war de Alwin) haben ja gestern schon miteinander gesprochen.
Es gibt einen Magierouttimestammtisch (MOTS), der voraussichtlich im Oktober ist, einen Konvent im November (Galladoorn 15).
Ein Teil der Magierschaft wird auf dem Ateron 8 vorhanden sein, nächstes Jahr im Juli(oder wars Juni?) sind wir auf dem Gleystoke 11 - Die Auferstehung. Aber da gibts noch viel mehr....  ;D
Du bist gerne willkommen, da mit hinzugehen. Bezüglich Ateron 8: Momentan sind es nach Aktenlage Gunter (unser Meister aufm Alpha Con), Sarah S. (eine Koboldin) und meiner einer (Alwin) plus Ritter, Knappen und sonstige.  :)
Im Forum gibts dazu schon Threads:

Ateron 8: http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=1821.0

Gleystoke:http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=1683.0

MOTS: http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=1881.0

G15:http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=1747.0

[EDIT]: Der Stammtisch ist auch immer eine gute Möglichkeit. Du bist am nächsten Stammtisch gerne willkommen. :)

CU

KC