Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?

Begonnen von Pia, 11.09.2006, 17:44:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Hi,
ich wollte das Thema mal ansprechen, da ich mit den neuen Rängen leider gar nicht zufrieden bin.
Um mal ein allgemeines Stimmungsbild zu finden. Klar kann man´s nicht jedem recht machen und ich füge mich auch gerne der Mehrheit.
Also sagt mal was ihr davon haltet.

PS: Arne hatte nmir schon vor Zwei Monaten meinen eigenen Rang der "Dämonette" versprochen. Wegen meinem Einsatz im Fundus...leider ist der immer noch nich geändert  :'(

Excellenz

Ich grüble schon doe ganze Zeit was ich als "Halbkobold" für eine Robe anziehen soll.

Daher ich wäre mal für was ganz Neues und auf keine Rasse zugeschnittenes.

Mir fällt gerade eine Gemüseskala ein... keine Ahnung warum.

Pia würde ich dann durchaus mit Schwarzwurzel betiteln! Ich gebe mich gern als Blumekohl oder Brokkolie her!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der alte Mann

Hi,

ob Kobolde oder Götter... macht für mich keinen großen Unterschied...

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Excellenz

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 11.09.2006, 18:16:42
Hi,

ob Kobolde oder Götter... macht für mich keinen großen Unterschied...

Ric

Stimmt es gibt beide nicht.....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Thorsten

Vertrete da Rics Meinung.

Bin offen für (fast) jede Rängenamen...
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Pia

Wurden die überhaupt vorgestellt, bevor sie einfach genommen wurden? Ich hab keinen Beitrag gefunden.

Ih bin halt eher für Titel die umgänglicher sind. Gerne lustig und augenzwinkernd, aber der Großteil der Rollenspieler ist wohl nich so Kobold- geil!
Ich sehe was neutrales wie meinetwegen Einteilungen in z.B. Möchtegern-Held, Teilzeitheld, Super-Held, oder so, als eher geeignet.

Thilo

#6
Zitat von: Pia in 11.09.2006, 18:24:57
Wurden die überhaupt vorgestellt, bevor sie einfach genommen wurden? Ich hab keinen Beitrag gefunden.

Ih bin halt eher für Titel die umgänglicher sind. Gerne lustig und augenzwinkernd, aber der Großteil der Rollenspieler ist wohl nich so Kobold- geil!
Ich sehe was neutrales wie meinetwegen Einteilungen in z.B. Möchtegern-Held, Teilzeitheld, Super-Held, oder so, als eher geeignet.

Ohoh.. man kann es niemanden recht machen  :-\. Nein, die Titel wurden nicht vorgestellt, sondern von mir einfach so eingestellt. Und da ich fürchterlich totalitär bin und zudem nicht einsehe, es immer jedem recht zu machen, bleiben die auch erst mal so  >:D ... und zwar so lange, bis ich Lust habe, die auf irgendwas anderes umzustellen  ;D, dann gibt's vielleich achtel-, viertel-, halb- und voll-Fundusdämonetten   :-* oder sieben-neuntel Könige  ;) oder sonst was...

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Pia

#7
Äh Thilo, ich versteh jetzt dein Problem nich. Ich hab nur nachgefragt und dafür muss ich mich nicht so abspeisen lassen, das kannst du auch normal schreiben, oder? Ich verstehe deinen Standpunkt, wollte lediglich meine Meinung kundtun!

PS: Bei der Dämonette ging´s um diesen Zusatz das man seinen Rang selbst einstellen kann. Hab ich mir das nach vier Tagen Fundus nich verdient? ;)

Thilo

Zitat von: Pia in 11.09.2006, 18:39:43
Äh Thilo, ich versteh jetzt dein Problem nich. Ich hab nur nachgefragt und dafür muss ich mich nicht so abspeisen lassen, das kannst du auch normal schreiben, oder?

Sorry Pia, das war nicht so böse gemeint, wie du es vielleicht aufgefasst hast. Vielleicht sollte ich einfach noch mal ein dutzend Smilies im Text verteilen...

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Pia


Thilo

Zitat von: Pia in 11.09.2006, 18:42:19
Schon o.k.......moment....


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Danke. Aber mal ganz im Ernst, das Forum und die Webseite machen viel Arbeit, da erlaube ich mir einfach ab und zu mal ganz undemokratisch Dinge zu entscheiden, wenn sie so klein und unbedeutend wie die Ränge sind. Ich kann jetzt schon versprechen, dass die Kobold-Ränge nicht ewig sein werden..
Lasst mir also einfach auch ein bischen meinen Spass und lernt mit den Kobolden zu leben..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Ich finde diese Diskussion total überzogen und unnütz. Vielleicht sollte man sich über derartige Oberflächlichkeiten nicht soviel Gedanken machen. Ob jetzt Kobold oder Gott ist doch Wurscht wie die Ränge an sich. Sie bringen keinen Sinn. Sie zeichnen mich nicht als das aus, was sie benennen und sie machen mich nicht toller als jemanden, der einen "geringeren" Rang hat. Also, wozu die ganze Aufregung?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Denkyr

Ich finde man sollte jedes einzelne Posting hier nicht so ernst nehmen... das Thema an sich ist so lächerlich, das hier eigentlich keiner ernsthaft argumetieren kann...
Ich wär dafür das hiermit zu beenden... Thilo ist eh Gott und sitzt am gigantisch längeren Hebel...

Thilo

Zitat von: Denkyr in 11.09.2006, 23:27:48
Ich wär dafür das hiermit zu beenden... Thilo ist eh Gott und sitzt am gigantisch längeren Hebel...

zumindest das mit dem laengeren Hebel stimmt..  ;D

ciao, ICH
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi


Vorschlag:

Laßt uns doch die Diskussion in den Chit Chat Bereich verlegen und rausfinden was wir Thilo als Bestechung anbeiten muüssen, um etwas anderes als Koboldränge zu haben.
;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)