Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?

Begonnen von Pia, 11.09.2006, 17:44:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

#15
Danke das ich jetzt als dämlich dastehe, nur weil ich meine Meinung sage. Hier wurden schon weitaus trivialere Dinge bis zur Biege diskutiert.
Außerdem hab ich mich doch mit Thilo verständigt, warum hackt ihr jetzt auf mir rum? :-\
Sorry, aber so fühl ich mich grade!

Denkyr

Rumhacken?
Ich hab gehofft die Ironie meines Beitrages kommt zu genüge rüber, aber dem ist wohl nicht so... ich nehm das alles nicht ernst und deswegen muss sich auch keiner angegriffen fühlen.... :D

Pia

Das nächste Mal schreibst du´s einfach dazu  ;)! Aber is schon o.k., ich kann nie lange sauer sein....

Susi


Der Rest der Postings gehört eindeutig in den Chit-ChatBereich und wurde auch widerstandslos dorthin umgesiedelt: http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=1932.new#new

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arne

Hallöle!

Hm, auch wenn mir jetzt gerade nichts Besseres einfällt: Die Kobold-Ränge gefallen mir mal garnicht ... lasst uns bitte etwas finden, was hier neutraler ist (z. B. Besucher, Wanderer, Galladoorn-Kenner, Zugezogener, Galladoorner, Einheimischer oder so). Das schafft Bezug zum Spiel und, sorry, mit Koboldrängen kann ich nix anfangen  ::) Ich fühle mich nicht als "Vollkobold"...

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gilana

Huhu!

Ich fände die Ränge gut:

Bettler, Bauer, Bürger, Ritter, Adliger

Das hat Bezug zum Mittelalter, da Galladoor und Larp sich in diesem Umfeld bewegen.

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Thilo

Zitat von: Z in 19.09.2006, 15:55:56
Hm, auch wenn mir jetzt gerade nichts Besseres einfällt: Die Kobold-Ränge gefallen mir mal garnicht ...

Argh! Arne, wir haben das Thema schon zu genuege diskutiert, zerpflueckt und am Ende in den ChitChat Bereich verschoben. Bitte waerme das jetzt nicht wieder auf  :-\

Ich habe die Kobold-Ränge eingestellt, schlicht und ergreifend weil es egal, was ich einstelle, irgendwen geben wird, dem es nicht gefaellt.
Die Sache mit den Kobold-Raengen ist ein kleiner Spass, aus einer Diskussion im ChitChat Bereich entstanden, und ich erwarte einfach von jedem, dass er genug Spass versteht, um so eine banale Sache fuer ein paar Tage/Wochen oder was auch immer erstragen zu koennen. Muss man immer alles im Leben so bierernst nehmen? Fällt es so schwer, mal einen kleinen Spass zu verstehen?

Ein sich etwas wundernder Thilo...
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Warum wunderst Du Dich  ???

Ööhm, ich habe "nur" meine Meinung geäußert ... sie gefallen mir einfach nicht - das hat nichts mit keinen-Spaß-haben zu tun und die Entstehungsgeschichte dieser Ränge kenne ich auch nicht ... so well, die alten waren m. E. besser.

Aber ich bin ja schon still  ^-^

Der Vollkobold
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gunnar von Widderfels

Ich finde Thilo hat recht er wird die Ränge bald mal wieder ändern und dann ist vll eine von unseren Meinungen berücksichtigt ich find Kobolde sind lustig von daher hab ich kein Problem damit, nur eine Frage, wann steige ich auf?????




gruß hendrik
gruß hendrik



Thilo

Zitat von: Z in 19.09.2006, 16:43:56
Aber ich bin ja schon still  ^-^

Sein einfach froh, dass du nicht "Homgleicher Kobold" bist..

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

sehinger

Friede mit euch, ihr aufgewühlten Geister und machtma halblang!
Das Leben ist zu kurz um sich immer wegen Kleinstigkeiten anzufucken, habt euch LIEB ihr Drachenreiterbande!  :-*

Gunnar von Widderfels

Hier der Herr spricht ein wahres Wort. Hört auf ihn, ich werd schon mal mit anfangen, hab euch doch alle lieb.





gruß hendrik
gruß hendrik



kadenau

Zitat von: Gilana in 19.09.2006, 16:11:40
Huhu!

Ich fände die Ränge gut:

Bettler, Bauer, Bürger, Ritter, Adliger

Das hat Bezug zum Mittelalter, da Galladoor und Larp sich in diesem Umfeld bewegen.

LG
Sabine
Moin!

Nun, gegen die aktuellen Ränge hab ich nix, aber da sie auf Widerstand stoßen, wäre ich für den Vorschlag von Sabine.
Klingt neutral und gut.

Nur eins will ich niemals werden: EIN HOMGLEICHER KOBOLD...  ;D >:D ;D (Spaß muss sein...)

Thilo

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 20.09.2006, 20:03:29
Nun, gegen die aktuellen Ränge hab ich nix, aber da sie auf Widerstand stoßen, wäre ich für den Vorschlag von Sabine.
Klingt neutral und gut.

Und schon schreie ich Jehova Jehova und werfe mit Kieselsteinchen nach den Scheiben des Glashauses. Ich spiele weder einen Ritter noch einen Adeligen, und sehe solcherlei Ränge somit nicht als neutraler als Koboldränge an.. zu allem überfluss möchte ich auch keinen Text "Adeliger" unter meinen Namen stehen haben, so lange ich solcherlei nicht im LARP bespiele. Bei den Koboldrängen sieht man zumindest, dass es als Spass gedacht ist, bei Ritter, Adeliger & co könnter das nur allzuleicht mit der bespielten Rolle in Verbindung gebracht zu haben.

Zitat
Nur eins will ich niemals werden: EIN HOMGLEICHER KOBOLD...  ;D >:D ;D (Spaß muss sein...)

Glaube mir, nach ein paar Tagen gewöhnt man sich fast daran..

Dumdidumdidideldum..
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

kadenau

Moin!

Ich sach ja, ich hab nix dagegen.   :)
Und war ja nur ein Vorschlag....  :)

CU

KC