Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?

Begonnen von Pia, 11.09.2006, 17:44:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 20.09.2006, 20:18:51
Und war ja nur ein Vorschlag....  :)

Und ich wollte dir nur demonstrieren, dass Vorschläge relativ sinnlos sind, weil es immer irgendwen geben wird, der daran was auszusetzen hat. Wenn man immer auf den Punkt wartet, an dem jeder vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis ist, führt das zu Stillstand. Veränderungen sind nur dann möglich, wenn man auch mal die ignoiert, die laut schreien (eine Weisheit, die sich auch mal mancher Politiker auf den Merkzettel schreiben sollte).

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

kadenau

Zitat von: Thilo in 20.09.2006, 20:29:13
Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 20.09.2006, 20:18:51
Und war ja nur ein Vorschlag....  :)
... Veränderungen sind nur dann möglich, wenn man auch mal die ignoiert, die laut schreien (eine Weisheit, die sich auch mal mancher Politiker auf den Merkzettel schreiben sollte)...

....und dann gnadenlos abgeschossen werden würde...  ;D

CU

KC

Thilo

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 20.09.2006, 20:30:31
....und dann gnadenlos abgeschossen werden würde...  ;D

Deswegen müssen grosse Reformvorhaben auch direkt nach der Wahl durchgeführt werden.. dann hat man immerhin die Chance, dass die Wogen sich bis zur nächsten Wahl wieder geglättet, oder sich sogar die postitiven Auswirkungen eingestellt haben, und man seinen Job behalten kann.

Aber ich glaube, das hier driftet gerade etwas vom Topic ab :) Mal sehen, wenn das hier zu einer Diskussion führt, werde ich den Teil dann abtrennen und ins ChitChat verschieben.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Zitat von: Thilo in 20.09.2006, 20:44:54
Mal sehen, wenn das hier zu einer Diskussion führt, werde ich den Teil dann abtrennen und ins ChitChat verschieben.
... und genau das habe ich gerade getan.

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling